Kleinanzeigen - Central | News  Kleinanzeigen - Central | Forum  Kleinanzeigen - Central | Lexikon  Kleinanzeigen - Central | Links  Kleinanzeigen - Central | Marktplatz

 Kleinanzeigen Central - Kleinanzeigen Center & Kleinanzeigen Guide 

Seiten-Suche:  
 Kleinanzeigen - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps
@ K-C.de:
Ligawo ® 6518951 USB 3.1 Typ C Stecker an VGA Buchse Adapte
Ligawo 6518948 Adapter für Geräte mit USB 3.1 Typ C an VGA Konverter
Autobutler TÜV
autobutler.de startet Qualitätsoffensive in deutschen Werkstätten
Foto: Screenshot http://www.agar-center.de
Agrar-Center.de - Portal rund um Landwirtschaft & Agrarwirtschaft!
Foto: Nordsee-Infos-247.de Screenshot.
Nordsee Infos & Nordsee News & Nordsee Tipps @ Nordsee-Infos-247.de !
 Foto: Screenshot Aegypten-247.de
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps @ Aegypten-247.de!
Kleinanzeigen - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Kleinanzeigen-Central.de - Services
· Kleinanzeigen-Central.de - News
· Kleinanzeigen-Central.de - Links
· Kleinanzeigen-Central.de - Forum
· Kleinanzeigen-Central.de - Lexikon
· Kleinanzeigen-Central.de - Kalender
· Kleinanzeigen-Central.de - Marktplatz
· Kleinanzeigen-Central.de - Testberichte
· Kleinanzeigen-Central.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kleinanzeigen-Central.de News
· Kleinanzeigen-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Kleinanzeigen-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kleinanzeigen-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kleinanzeigen-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kleinanzeigen-Central.de Link senden
· Kleinanzeigen-Central.de Event senden
· Kleinanzeigen-Central.de Bild senden
· Kleinanzeigen-Central.de Testbericht senden
· Kleinanzeigen-Central.de Kleinanzeige senden
· Kleinanzeigen-Central.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kleinanzeigen-Central.de Mitglieder
· Kleinanzeigen-Central.de Gästebuch

Information
· Kleinanzeigen-Central.de FAQ/ Hilfe
· Kleinanzeigen-Central.de Impressum
· Kleinanzeigen-Central.de AGB
· Kleinanzeigen-Central.de Statistiken

Kleinanzeigen - Central / Kostenlose Browser Games Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kleinanzeigen - Central / Terminkalender Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kleinanzeigen - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Kleinanzeigen-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:493
Kleinanzeigen-Central.de -  News!  News:2.825
Kleinanzeigen-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:3
Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:86
Kleinanzeigen-Central.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:161
Kleinanzeigen-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Kleinanzeigen-Central.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Kleinanzeigen-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kleinanzeigen - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Karstadt.de Logo e-s Karstadt.de Geschenkideen e-s Expedia.de ru123

Kleinanzeigen - Central - Kleinanzeigen Center & Guide - rund um die Kleinanzeigen !

Kleinanzeigen - Central News:  15 Minuten Marketing pro Tag reichen aus

Veröffentlicht am Dienstag, dem 29. August 2017 von Kleinanzeigen-Central.de

Kleinanzeigen Infos
PR-Gateway: Als Shopbetreiber hat man alle Hände voll zu tun: Kunden-Support, Fulfilment und alles was sonst noch so anfällt. Da kann das Marketing schon mal untergehen. Besonders wenn es kein Marketing-Team gibt, das den ganzen Tag nichts Anderes macht als Kampagnen zu optimieren oder neue Werbe-Kanäle zu testen. Doch auch ohne Mitarbeiter, die sich nur der Gewinnung von Neukunden widmen, lässt sich mit ein paar Minuten Marketing pro Tag Großes erreichen. Daniel Heller, Online-Marketing Experte bei Trusted Shops, erklärt, wie das funktioniert.

Mit Marketing verhält es sich wie mit Fitness. Ein wenig zu tun ist hundertfach besser als nichts zu tun. Trotzdem, so fand Infusionsoft heraus, hat jeder fünfte Unternehmer nicht vor in Online-Marketing zu investieren, obwohl das Internet fast schon omnipräsent ist, mobiler Traffic den Desktop-Traffic übersteigt und E-Commerce weiterhin boomt. Dementsprechend ist Online-Marketing ein Muss. Mit diesen fünf Schritten lässt es sich mit nur 15 Minuten pro Tag gestalten.

Schritt 1: Die Ideenfindung

Bevor Online-Shops effektiv beworben werden können, müssen Ideen gesammelt werden, wie dies möglich ist. Was passt zum eigenen Shop? Ist es Facebook oder Instagram Werbung? Content Marketing? Social Selling? E-Mail-Marketing? 15 Minuten pro Tag in die Erforschung eines Themas wie Facebook Ads, SEO oder Content Marketing zu investieren, wird Sie in kürzester Zeit zum Experten machen.

Ferner ist es ratsam Marketing-Methoden kennenzulernen. Sobald man etwas gefunden hat, dass im Kopf für ein Ideenfeuerwerk sorgt, sollte es auf Papier festgehalten werden, brainstormen und im Anschluss das Thema vertiefen. Wenn eine Marketing-Taktik in Ihren Grundzügen verstanden wurde, ist es Zeit für...

Schritt 2: Das Testen

Was hilft neues Wissen, wenn es nicht angewendet wird. Es bringt schließlich nichts in der Theorie alles über das Fahren zu wissen, ohne jemals hinter das Lenkrad zu steigen und loszufahren. Egal für welche Marketing-Taktik man sich entscheidet, sie muss ausprobiert werden.

Ob es nun das Veröffentlichen des ersten Blogposts ist, die erste Facebook-Werbung, der erste Kontakt zu Influencern oder der erste Instagram-Post, das erste Mal auf Veröffentlichen/Buchen zu drücken erfordert am meisten Überwindung.

Schritt 3: Geduld

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Einer der entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche Marketing-Kampagne ist Geduld. Geduld ist eine Tugend, man sollte der Werbekampagne Zeit geben und beobachten, was funktioniert und was nicht. Aus Fehlern lernen heißt die Devise.

Schritt 4: Ziele und Belohnungen

Man sollte sich Ziele setzen. 10.000 neue E-Mail Adressen, 20% Konversionsrate oder zehnfaches ROI sind ambitionierte Ziele. Am Anfang sind zu hoch gesteckte Ziele jedoch nicht motivierend, ganz im Gegenteil. Viel besser ist es sich kleinere (Zwischen-)Ziele zu setzen, deren Erreichung realistischer sind:

100 neue E-Mail-Adressen, dann 200...

eine 2%-Konversionsrate, dann 2,5%...

ein positiver ROI, dann ein zweifacher...

Mit Hilfe der Zwischenziele hat man das Gefühl voranzukommen und wirklich etwas zu erreichen, anstatt einem scheinbar unerreichbaren Ziel nachzujagen und die Motivation zu verlieren. Falls man die Zwischenziele erreicht, sollte eine Belohnung folgen (beispielsweise eine längere Mittagspause, Kuchen, früher nach Hause gehen etc.), damit Eigenmotivation leichter vonstattengeht.

Schritt 5: Gas geben, Neues entdecken

Die Werbeanzeigen bringen stetig neuen Umsatz, dieKonversionsrate geht durch die Decke und jeden Tag werden eine Vielzahl neuer E-Mail-Adressen gesammelt. Die Marketing-Taktik hat sich also bewährt.

Jetzt stehen drei Möglichkeiten offen:

Vollgas geben und mehr Budget in erfolgreiches Marketing stecken, weiter optimieren, so den Umsatz maximieren und die Mitbewerber hinter sich lassen.

Einen Marketer einstellen, mit dem man zusammenarbeitet oder einen Trainee anlernen, ist jedem selbst überlassen. Man weiss nun, wie es funktioniert. Jetzt können die Marketing-Aufgaben auch abgeben werden und man kann sich trotzdem über den steigenden Umsatz freuen.

Es bleibt so, wie es ist. Man betreut weiterhin die Marketing-Kampagnen, aber nur noch mit einem minimalen Zeit-Investment. So wird fortlaufend Umsatz generiert, jedoch hat man mehr Zeit für Neues.

Egal für welche Möglichkeit man sich entscheidet, Neues zu entdecken wird stets ein wichtiger Faktor sein, der darüber entscheidet, ob der Online-Shop auch in 10 Jahren noch floriert. Wenn das Marketing ohne das eigene Zutun funktioniert, kann man mutiger werden und Dinge ausprobieren, an die sich die Mitbewerber (noch) nicht herantrauen. Man hat jetzt den Luxus, dass neue Marketing-Strategien ausprobiert und erforscht werden können.

Dieser Luxus erlaubt zu den Innovatoren der Branche zu werden, neue Marketing-Strategien früh auszuprobieren und perfektionieren zu können, bevor die Konkurrenz überhaupt davon gehört hat. So sorgt man dafür, dass der Shop stets auf der Pole-Position ist.

Und dass mit nur 15 Minuten Marketing pro Tag.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kleinanzeigen-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kleinanzeigen-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"15 Minuten Marketing pro Tag reichen aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:


Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Diese News bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 15 Minuten Marketing pro Tag reichen aus (PR-Gateway, 29.08.2017)
Als Shopbetreiber hat man alle Hände voll zu tun: Kunden-Support, Fulfilment und alles was sonst noch so anfällt. Da kann das Marketing schon mal untergehen. Besonders wenn es kein Marketing-Team gibt, das den ganzen Tag nichts Anderes macht als Kampagnen zu optimieren oder neue Werbe-Kanäle zu testen. Doch auch ohne Mitarbeiter, die sich nur der Gewinnung von Neukunden widmen, lässt sich mit ein paar Minuten Marketing pro Tag Großes erreichen. Daniel Heller, Online-Marketing Experte bei Trusted ...

 Neue LED-Großanzeigen mit 7 Leuchtfarben und intelligenter Ansteuerung (PR-Gateway, 28.08.2017)
In ihrer aktuellsten Generation sind die grafikfähigen LED-Großanzeigen von Microsyst auch in sieben Leuchtfarben erhältlich - das eröffnet für den Anwender ganz neue Möglichkeiten der Darstellung. Ziffern, Buchstaben, Zahlen und Grafiken werden weiterhin leuchtstark und kontrastreich in der passenden Größe, durch die neue Farbvielfalt aber noch weitaus differenzierter dargestellt. Ein neues, smartes Ansteuerungskonzept sorgt für die unkomplizierte Anbindung und beste Anpassung an die Gegebenhei ...

 mars MGM erweitert Zeitschriftenportfolio um LandGold (PR-Gateway, 17.05.2017)
LandGold:Neues Magazin macht Lust auf Land - Sonderheft erscheint am 19. Mai

mars MGM erweitert sein Zeitschriftenportfolio um das Premiummagazin LandGold . Das Magazin ist eine Spin-off-Sonderausgabe des bekannten LandSpiegel Magazins und wird künftig dreimal im Jahr erscheinen. Ab kommenden Freitag (19. Mai) ist die Premium-Sonderausgabe LandGold-Bundle zu einem Copypreis von 7,95 Euro im Handel erhältlich.

Die aktuelle Heftfolge wir im Super-Spar-Bundle mit den aktuellen Zei ...

 Kommissionierung leicht gemacht: Pick-by/to-Light sorgt für reibungslose, beleglose Abläufe (PR-Gateway, 19.12.2016)
Kommissionierung betrifft heute nahezu jedes Handels- oder Industrieunternehmen. Denn egal, ob in der Bestellabwicklung für externe Kunden oder als Zusammenstellung des Bedarfs für die Fertigung vor Ort: Ohne geordnete Kommissionierung geraten die Abläufe durcheinander. In der Folge erhalten Kunden entweder Falschlieferungen oder gar keine Ware. Wird die eigene Fertigung nicht rechzeitig bedient, stoppt diese - ein wirtschaftliches No-Go. Geeignete Kommissioniersysteme unterstützen daher die Arb ...

 Schukat auf der electronica 2016 (Halle A5, Stand 353) (PR-Gateway, 18.10.2016)
All you need - Umfassendes Produktsortiment von Bauteilen bis Stromversorgung

Monheim, Oktober 2016 - Unter dem Motto "All you need" präsentiert Schukat electronic vom 8.-11. November sein umfangreiches Programm auf der electronica 2016 (Halle A5, Stand 353) - mit Neuheiten aus den Bereichen Stromversorgungen, Bauteile und Komponenten, Lüfter sowie Optoelektronik. Damit unterstreicht das Unternehmen seine langjährigen Erfahrungen und Leistungen als Servicedistributor für den europäischen ...

 ''micall'' - Intelligentes Aufrufsystem im Komplettpaket - Durchlaufzeiten optimieren und Effizienz steigern (PR-Gateway, 27.05.2016)
In nahezu allen Branchen steht der Faktor Effizienz an erster Stelle - besonders in der Logistik, aber ebenso in Industrie und Handel, in öffentlichen Behörden oder Verwaltungsstellen. Mit intelligenten Aufrufsystemen aus einer Hand liefert das Weidener Unternehmen Microsyst Komplettlösungen zur konkreten Steuerung und Optimierung der Durchlaufzeiten für unterschiedliche Geschäftszweige.

Modernste Anzeigetechnik

Microsyst setzt bei der Visualisierung ihrer Aufrufsysteme auf die lan ...

 PROJECT baut in Nachbarschaft zur eBay Deutschland-Zentrale (Project, 17.03.2016)
Immobilienentwickler PROJECT nutzt positive eBay-Wachstumsprognosen

Bamberg, 15.03.2016: Im »EUROPARC Dreilinden« am ehemaligen Berliner Grenzübergang Checkpoint Bravo hat die PROJECT Unternehmensgruppe das Grundstück Albert-Einstein-Ring 22 erworben. Es entsteht ein mehrgeschossiges Bürohaus mit einem Verkaufsvolumen von rund 15 Millionen Euro. Auf dem 1.765 m² großen, trapezförmig zugeschnittenen Baugrundstück plant der Kapitalanlage- und Immobilienspezialist ein sechsgeschossi ...

 Bestattungen Augsburg - Schleicher Bestattungsdienst (PR-Gateway, 15.01.2016)
Einfühlsamer Beistand im Trauerfall - Bestattungen Schleicher, Mering und Augsburg

Menschen in ihren schwersten Stunden mit Einfühlungsvermögen tatkräftig zur Seite zu stehen, darin sieht das Team von Bestattungen Schleicher seine vornehmste Aufgabe. In Mering gegründet, hat das Bestattungsunternehmen seinen Radius längst auch auf Augsburg und Umgebung erweitert.

"Wir sind in Ihrer schwersten Stunde für Sie da", lautet schlicht und einfach das Motto des seit über vier Jahrzehnten a ...

 Welches soziale Netzwerk passt zu Unternehmen im Mittelstand? (PR-Gateway, 11.12.2015)
Social Media gehört auch für kleinere Unternehmen immer häufiger zum Kommunikationsmix. Die Mittelstandsexperten der Mattheis Werbeagentur aus Berlin zeigen, welcher Kanal zu welcher Branche passt.

Braucht jeder Kanal eigene Inhalte?

Dazu Claudia Mattheis, Geschäftsführerin der Mattheis Werbeagentur aus Berlin, die sich seit 20 Jahren auf die Beratung von Unternehmen aus dem Mittelstand spezialisiert hat:

"Die ...

 Großanzeigen für die Qualitätssicherung (Freie-PM.de, 17.11.2015)
Großanzeigen GAZ 1 und 2 sowie GAZ 7 für die Qualitätssicherung

BOBE Industrie-Elektronik entwickelt und produziert Messmittelinterfaces wie Funkboxen für die computerunterstützte Qualitätssicherung (CAQ), welche die Messwerte aller gängigen Messmittel erfassen und weiterverarbeiten. Mithilfe der Großanzeigen lassen sich beispielsweise größere Entfernungen zwischen Messstation und Messmittel überbrücken, des Weiteren können sie aufgrund ...

Werbung bei Kleinanzeigen-Central.de:





15 Minuten Marketing pro Tag reichen aus

 
Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung
zooplus h-i-p travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Kleinanzeigen - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kleinanzeigen Infos
· Weitere News von Kleinanzeigen-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kleinanzeigen Infos:
Casting-Portal.de - kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting!


Kleinanzeigen - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kleinanzeigen - Central / Online Links Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Kleinanzeigen - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kleinanzeigen-Central.de - rund ums Thema Kleinanzeigen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung 15 Minuten Marketing pro Tag reichen aus