Kleinanzeigen - Central | News  Kleinanzeigen - Central | Forum  Kleinanzeigen - Central | Marktplatz  Kleinanzeigen - Central | Videos  Kleinanzeigen - Central | Links

 Kleinanzeigen Central - Kleinanzeigen Center & Kleinanzeigen Guide 

Seiten-Suche:  
 Kleinanzeigen - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps
@ K-C.de:
Foto: Afterbuy Logo
Afterbuy bringt die neue eBay SEO ToolBox zur Steuerung essenzieller ...
Ligawo ® 6518951 USB 3.1 Typ C Stecker an VGA Buchse Adapte
Ligawo 6518948 Adapter für Geräte mit USB 3.1 Typ C an VGA Konverter
Absperrpfosten und Bodenmarkierungen für die Verkehrsberuhigung von S ...
DS- & DE-Serie EN50155
Lüfterlose Box-PCs sind EN50155 zertifiziert !
Autobutler TÜV
autobutler.de startet Qualitätsoffensive in deutschen Werkstätten
Kleinanzeigen - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Kleinanzeigen-Central.de - Services
· Kleinanzeigen-Central.de - News
· Kleinanzeigen-Central.de - Links
· Kleinanzeigen-Central.de - Forum
· Kleinanzeigen-Central.de - Videos
· Kleinanzeigen-Central.de - Galerie
· Kleinanzeigen-Central.de - Lexikon
· Kleinanzeigen-Central.de - Kalender
· Kleinanzeigen-Central.de - Marktplatz
· Kleinanzeigen-Central.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kleinanzeigen-Central.de News-Übersicht
· Kleinanzeigen-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Kleinanzeigen-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kleinanzeigen-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kleinanzeigen-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kleinanzeigen-Central.de Link senden
· Kleinanzeigen-Central.de Event senden
· Kleinanzeigen-Central.de Bild senden
· Kleinanzeigen-Central.de Kleinanzeige senden
· Kleinanzeigen-Central.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kleinanzeigen-Central.de Mitglieder
· Kleinanzeigen-Central.de Gästebuch

Information
· Kleinanzeigen-Central.de Impressum
· Kleinanzeigen-Central.de FAQ/ Hilfe
· Kleinanzeigen-Central.de AGB & Datenschutz
· Kleinanzeigen-Central.de Statistiken
· Kleinanzeigen-Central.de Werbung

Kleinanzeigen - Central / Kostenlose Browser Games Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kleinanzeigen - Central / Terminkalender Terminkalender
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kleinanzeigen - Central / Kleinanzeigen-Central.de WebTips Kleinanzeigen-Central.de WebTips
Kleinanzeigen-Central.de ! Kleinanzeigen bei Google
Kleinanzeigen-Central.de ! Kleinanzeigen bei Wikipedia

Kleinanzeigen - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Kleinanzeigen-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:502
Kleinanzeigen-Central.de -  News!  News:2.993
Kleinanzeigen-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:5
Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:4
Kleinanzeigen-Central.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:183
Kleinanzeigen-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Kleinanzeigen-Central.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Kleinanzeigen-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kleinanzeigen - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen Center & Guide - rund um Kleinanzeigen !

Kleinanzeigen - Central News:  Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. September 2017 von Kleinanzeigen-Central.de

Kleinanzeigen Infos
PR-Gateway: AnalyticaA legt aktuellen Online Fashion Report vor

Europaweit liegt der deutsche Online Fashionmarkt beim Umsatzwachstum seit Jahren an der Spitze. Obwohl die Branche boomt, ist das Potenzial seiner Möglichkeiten noch längst nicht ausgeschöpft. Insbesondere die Frage, welche Shop-Plattform den Vorlieben der Kunden stärker entgegenkommt, bleibt für die Anbieter hoch interessant. Der regelmäßig erhobene Online Fashion Report der Onlinemarketing-Agentur AnalyticaA, der die Daten von aktuell 44 Online-Fashionstores auswertet, zeigt hier für das zweite Quartal 2017 Überraschendes. Und nennt vier Maßnahmen, die Onlineshops noch erfolgreicher machen.

Der Online-Handel verzeichnet im Fashionbereich laufend neue Rekordumsätze. Auch bei der Nutzung der verschiedenen Plattformen gibt es viel Bewegung: Im Oktober letzten Jahres kamen weltweit erstmals mehr Besucher über mobile Endgeräte wie Smartphones in die Onlineshops und überholten damit die Desktop-Zugriffe. In Deutschland, wo sich die Besucherzahlen von Desktop und Mobile Traffic zwar immer weiter annäherten, war das noch nicht der Fall.

Mehr Käufe von zuhause aus

Entsprechend überraschend und für die Shop-Betreiber weitaus wichtiger ist jedoch der Kaufabschluss: Hier zeigte sich im zweiten Quartal 2017, dass Nutzer ihre Warenkörbe lieber am Desktop auschecken, während sie am Smartphone eher recherchieren. Mit einem Traffic-Anteil von 50 Prozent, einer durchschnittlichen Session-Dauer von 190 Sekunden und einer Conversion Rate von 2,28 Prozent bleibt der heimische Rechner noch immer mit Abstand der ertragsstärkste Kanal. Das Smartphone rangiert hier nach wie vor weit hinter Desktop und Tablet, obwohl sich die Conversion Rate im Mobile Commerce gegenüber dem letzten Quartal leicht verbessern konnte: von 0,78 auf 0,91 Prozent.

Fashionistas mögen es komfortabel

Verbesserungsbedarf gibt es auf dieser absatzstarken Plattform aber offensichtlich bei der Benutzerfreundlichkeit: "Die Absprungrate bei Desktop-Besuchen ist im zweiten Quartal von 33,6 auf 36,9 Prozent gestiegen", so Thomas Less, Director Account Management and Operations bei AnalyticaA, zu den Ergebnissen der Erhebung. Auch Langeweile wird von den Kunden abgestraft: "Die Verweildauer ist über alle Kanäle leicht gesunken - selbst bei Tablets." Diese sind mit mehr als drei Minuten ansonsten die klaren Gewinner, wenn es darum geht, Besucher im Shop zu halten. Im zweiten Quartal hielten sich die Tablet User sogar durchschnittlich sieben Sekunden länger im Shop auf als Kunden, die über den Desktop kamen. Auch bei der Entwicklung der Conversion Rate schneidet das Tablet am besten ab: Hier konnte von April bis Juli eine Zunahme von 0,31 Prozentpunkten auf 2,12 Prozent und damit der größte Zuwachs über alle Kanäle verzeichnet werden (Desktop 0,15 Prozent, Smartphone 0,13 Prozent).

Suche als Umsatztreiber

Neben Investitionen in die Benutzerfreundlichkeit lohnen sich laut aktuellem Online Fashion Report von AnalyticaA auch Ausgaben für SEO und Paid Search: "Mehr als zwei Drittel der Besucher, die über die organische Suche im Shop landen, betrachten mehr als eine Seite", erklärt Chefanalyst Thomas Less. Durchschnittlich sind es 7,8 Seiten pro Besuch. Nur Suchmaschinen-Werbung, beispielsweise Ads in der Google-Suche oder Video-Anzeigen auf Portalen wie YouTube, generiert ähnlich gute Ergebnisse bei der Verweildauer und der niedrigen Absprungrate. "Außerdem liegt die Conversion Rate, also die tatsächlich generierten Käufe in Relation zu den Sessions, bei guten 2,12 Prozent und damit sogar noch vor der organischen Suche mit 1,88 Prozent", betont Thomas Less.

Inzwischen gehen bereits 45 Prozent des Gesamtumsatzes im Online-Geschäft auf das Konto von Paid Search; die organische Suche macht knapp ein weiteres Viertel aus (23 Prozent). "Dies unterstreicht, dass Suchmaschinenoptimierung weiterhin ein wichtiger Baustein in der erfolgreichen Vermarktung von Online-Shops bleibt", betont Less. Im Vergleich dazu enttäuscht Paid Media: Display führt in der Statistik der Absprungraten Kopf an Kopf mit Direct bei über 50 Prozent. Bei der Conversion Rate kommt nur Social auf eine noch geringere Quote als Direct.

Vier Insider-Tipps für Shop-Betreiber

Welche Maßnahmen bringen Shop-Betreibern also den besten ROI? Verbesserungen in der Nutzererfahrung sollten weiter vorangetrieben - und bei einer berechtigten Fokussierung auf Tablet-Nutzer die Desktop-Kunden nicht vergessen werden. Im werblichen Bereich sollte ein guter Mix aus SEO und Paid Search - trotz einer hier leicht rückläufigen Performance - weiterhin durch Email-Marketing unterstützt werden, so der Befund von Chefanalyst Thomas Less: Bei Newslettern und E-Mailings liegt die Conversion Rate noch immer bei stolzen 1,84 Prozent. Dazu sollten erfolgreiche Modemarken in Bayern, Nordrhein-Westphalen und Baden-Württemberg, vorzugsweise in den größeren Städten, Präsenz zeigen: "Diese drei Bundesländer verzeichnen alleine mehr als 50 Prozent des Traffics in unserem Fashion-Panel", verrät Thomas Less von AnalyticaA. Und schließlich sollten Shop-Betreiber verstärkt Geo Targeting einsetzen. "Durch Location Bid Adjustments bei Google AdWords lässt sich die Effizienz der Paid Search noch deutlich steigern", so der Tipp des Experten.

Diese und viele weitere Zahlen des AnalyticaA Reports für das zweite Quartal 2017 gibt es unter: www.analyticaa.com/online-fashion-panel/
Über AnalyticaA
Als mehrfach zertifizierte Agentur bietet AnalyticaA Leistungen im Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Affiliate-Marketing und digitale Beratung. AnalyticaA gehört mit einer Online-Marketing-Erfahrung, die bis 1998 zurückreicht, zu den Pionieren der Branche. Die durchschnittliche Kundenlaufzeit liegt mit über 5 Jahren bei AnalyticaA doppelt so hoch wie der Branchenschnitt. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Branchenführer aus Fashion, Retail, Finance, FMCG, Telecommunication und weitere.
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
pr@analyticaa.com
+49 89 381535350
https://www.analyticaa.com/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kleinanzeigen-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kleinanzeigen-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

eBay Kleinanzeigen - Neu: Zum Mieten und Kaufen (20 ...

eBay Kleinanzeigen - Neu: Zum Mieten und Kaufen (20 ...
Ebay Kleinanzeigen [ Tutorial ] Windows [ German ]

Ebay Kleinanzeigen [ Tutorial ] Windows [ German ]
Wiederholtes Inserieren bei Ebay, DHD24, kleinanzei ...

Wiederholtes Inserieren bei Ebay, DHD24, kleinanzei ...

Alle Web-Video-Links bei Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2 ...

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 - ...


Alle DPN-Video-Links bei Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kontaktanzeige
Unter einer Kontaktanzeige versteht man eine Anzeige in einer Zeitung, einer Zeitschrift oder einen Eintrag auf einer Singlebörse im Internet, um andere Menschen für eine Beziehung oder eine Freundschaft kennenzulernen. Aus diesem Grund werden in einer Kontaktanzeige meistens die Eigenschaften des Verfassers besonders positiv dargestellt. Des Weiteren enthält eine Kontaktanzeige oft konkrete Aussagen, welche Art von Reaktion von welcher Art von Person der Verfasser erwartet. Laut einer Umf ...
 Kleinanzeige
Eine Anzeige dient der Information und Bekanntmachung, der Werbung oder der Vermittlung. Die Werbewirtschaft unterscheidet zwischen Image-, Produkt- und Coupon-Anzeigen. Letztere enthält einen abtrennbaren Antwortabschnitt, der dem Leser eine direkte Bestellung oder Kontaktaufnahme ermöglicht. Anhand dieser Rückmeldung kann der wirtschaftliche Erfolg der Werbeaktion gemessen werden. Image- und Produktanzeigen werden der klassischen Werbung, Coupon-Anzeigen dem Direktmarketing zugerechn ...

Diese Forum-Threads bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 WSV noch aktuell (Aaron1, 28.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Fakt ist doch aber eines! Du brauchst etwas ganz dringend und du schaust bei eBay-Kleinanzeigen. Und du wirst sofort fündig und der Preis stimmt auch. Und du wohnst in Dresden und das Teil lieg ... (Lara34, 28.07.2018)

  Wäre vielleicht mal ein Studienauftrag für eine Universität. „Wie viel Hierarchien braucht es um den Kontakt zur Basis zu verlieren?“ Gib den Auftrag an drei Hochschulen und du bekommst garantie ... (Ralphi-K, 25.05.2018)

  Nur wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht. Heute schreiben alle und alles auf Facebook, freiwillig. Heute ist zum ersten Mal die Facebook-Aktie richtig abgesackt. Grund, Profile wurde ... (Ortwin59, 21.03.2018)

  Bei uns in Dresden versuchen sie die Eltern über die Kinder zum Einkaufen zu zwingen. Da hat man ein Piratenschiff samt Besatzung installiert. Sie können sich ja vorstellen was passiert wenn ein ... (Dora39, 08.08.2017)

  Amazonfresh ist schon aktiv, nur etwas anders als es sich gedacht hat. Hier musste der Lebensmittelhandel und der Transport getrennt werden. Sie wissen schon, die Märchensteuer oder wie man in D ... (Hans-Peter, 19.05.2017)

  Die anderen Discounter machen doch auch solche Aktionen. Und doch ist die Qualität und die Aktuallität bei Aldi eine andere. Wahrscheinlich haben die einen Einkäufer der auch mal vor die Tür geht ... (Ralphi-K, 28.02.2017)

 Warum nicht? Wenn es ein anerkanntes und genehmigtes Thema ist. Du solltest vielleicht mal eine Unibibliothek besuchen und dir mal einige Doktorarbeiten angucken. Du wirst dich wundern was da für T ... (Hans-Peter, 13.12.2013)

 Der Sinn des Ganzen ist, so vermute ich die Komplettierung der Datensätze. Ich habe zum Beispiel eine Adressdatei zum Verkauf. Der Wert dieser Datei richtet sich nach dem Umfang des Datensatzes. Be ... (Hans-Peter, 01.06.2013)

 Unfreiwillig Versuchskaninchen. Bei der Aktivierung der Auktion informierte ihn eBay mit einer lapidaren Mitteilung, dass er im Rahmen eines Pilotversuchs am Test eines neuen Zahlverfahrens teilnehme. ... (Aaron1, 04.06.2012)

Diese News bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neo4j 3.5 schafft Basis für maschinelles Lernen und KI-Systeme der nächsten Generation (PR-Gateway, 20.09.2018)
Die Neo4j Graph-Plattform zeigt durch Nutzen vernetzter Daten Zusammenhänge für KI-Anwendungen auf

München, 20. September 2018 - Neo4j, Marktführer für vernetzte Daten, kündigte heute in New York anlässlich der GraphConnect das Release von Neo4j 3.5 an. Die native Graph-Plattform zielt auf den wachsenden Erfolg und Einsatz von Echtzeit-Geschäftsanwendungen ab, insb ...

 Intelligent heizen mit Bluetooth-Heizungsthermostat (PR-Gateway, 19.09.2018)
FIBARO präsentiert neuen Heat Controller HomeKit

Warschau, 19. September 2018 - Der Heat Controller von FIBARO, einem europäischen Hersteller für Smart Home-Systeme, ist ab sofort auch als HomeKit-Variante bei zertifizierten Fachhändlern erhältlich. Das Heizungsthermostat misst die Raumtemperatur über einen separaten Sensor und das Heizniveau lässt sich am Thermostat, über die FIBARO-App oder per Zeitschaltung regeln. Die eingestellte Temperatur wird direkt am Gerät über einen farblich we ...

 Seminartermine September/Oktober 2018 (TILLDE, 17.09.2018)
Webanalyse Seminare von TILL.DE

Braunschweig 17.09.2018 - Die von Google zertifizierte Internetagentur TILL.DE bietet Seminare zur Weiterbildung im Bereich Webanalyse und Online Marketing an. Die Termine im September und Oktober befassen sich hauptsächlich mit der Analyse der Websitebesucher.

Die Analyse der eigenen Website ist im Online Marketing eine der wichtigsten Voraussetzungen, um wirtschaftlich und zielführend zu arbeiten. Mitarbeiter im Online Marketing sol ...

 Onlinemarketing für Autohäuser und Autohändler (PR-Gateway, 31.08.2018)
Autohaus Onlinemarketing Angebote der Marketing- und Digitalberatung Görs Communications im Überblick

Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications

( https://www.goers-communications.de ) positioniert Sie und Ihr Autohaus optimal im Internet und den Social Networks und sorgt für mehr Kunden, Bekanntheit und Umsatz. Als erfahrene Agentur haben wir schon viele Autohäuser und weitere Unternehmen erfolgreich auf dem Weg durch den "digitalen Dschungel" im Internet und Web 2. ...

 HOGAPAGE zur besten Jobbörse des Gastgewerbes 2018 gewählt (PR-Gateway, 29.08.2018)
Arbeitgeber und Bewerber haben entschieden

Mehrere zehntausend Jobbörsennutzer haben beim großen Onlinevergleich von jobboersencheck.de abgestimmt und HOGAPAGE, dem Jobexperten für Gastronomie und Hotellerie, die Bestnoten erteilt. In der Kategorie Hotel/Gastronomie wurde die Spezial-Jobbörse jetzt mit einer Weiterempfehlungs-rate von 93 Prozent von den Arbeitgebern auf Platz 1 gewählt. Auch die Bewerber konnte HOGAPAGE als beste Spezialbörse für Hotellerie und Gastronomie überzeugen. Ebe ...

 Fördermittel: Sieben Fragen die helfen Anträge anzupacken (PR-Gateway, 28.08.2018)
Unternehmensberatung Ebbing erklärt, auf was es wirklich ankommt, um an Gelder für Digitalisierungsprojekte und Investitionen zu kommen

Kaum ein Tag vergeht, an dem sich die Medien nicht mit dem Thema "Digitalisierung" auseinander-setzen. Der Mittelstand und die KMUs würden sich immer noch schwertun und Investitionen zurück-halten, ist überwiegend zu lesen. Dabei gibt es jede Menge Fördertöpfe, die für die Unternehmen bereitstehen. Firmenchefs würden sich leichter entscheiden, wenn Sie wü ...

 Neue Branchen im Focus der Investoren in Deutschland - IT-Branche folgt Trend - (PR-Gateway, 24.08.2018)
Unternehmen kaufen Unternehmen

Neue Branchen im Focus der Investoren in Deutschland - IT-Branche folgt Trend -

Unternehmen kaufen Unternehmen

Durch die Verschärfung der Mitarbeiter-Suche in der IT-Branche in den letzten Jahren eröffnen sich auch hier neue Trends.

Seit einigen Jahren ist gerade in der IT-Branche ein Wachstum der Unternehmen durch den Faktor Mitarbeiter gebremst worden. IT Mitarbeiter sind zumeist hoch qualifiziert und durch die aktuelle Wirtschaft ...

 Freelancer zufrieden mit erstem Halbjahr 2018 (PR-Gateway, 21.08.2018)
Immer mehr Erwerbspersonen sind freiberuflich für Unternehmen tätig, als Interimmanager, IT-Freelancer, Digitalisierungsexperte oder Berater. Laut Umfrage des Online-Portals iFellow waren diese mit der Auftragslage im ersten Halbjahr 2018 überwiegend zufrieden.

Der Markt für freiberufliche Experten, die Ihre Dienste auf Freelance-Basis Unternehmen anbieten, wächst seit Jahren. Alleine im Bereich Interimmanagement wurden laut Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. in den vergan ...

 Ausgabe 70 (21. Februar 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Kleinanzeigen-Central, 14.08.2018)
Thema von Ausgabe 70 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 21. Februar 2018 ist „Online-Marketing-Mythen: Was stimmt? Was nicht?“:

Top-Themen von Ausgabe 70 sind:

Online-Marketing-Mythen: Drei Mythen zu Content-Marketing aufgeklärt
Manche Mythen halten sich hartnäckig. Beim Content-Marketing gibt es immer noch großen Aufklärungsbedarf, besonders weil es sich inzwischen vom Hype-Thema zur erwachsenen Marketing-Disziplin entwickelt hat. Fund ...

 Logistik Zeiterfassung und Webniar (PR-Gateway, 13.08.2018)
Auf die Minute genau

Wurden bis vor einigen Monaten die Spesenabrechnungen noch auf handschriftlichen Zetteln von den Fahrern eingereicht, bedeutete für die Mitarbeiter in der Verwaltung der manuelle Abgleich mit den Daten des digitalen Tachographen einen hohen Aufwand: Passen die Zeiten? Sind Spesen korrekt angegeben?

Und auch die Eingabe von Stunden per Hand in ein Zeitmanagement-System zur Übergabe an die DATEV für die Personalabrechnung benötigte viel Zeit.

Simone Bost, ...

Werbung bei Kleinanzeigen-Central.de:





Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich

 
Kleinanzeigen - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kleinanzeigen - Central / Video Tipp @ Kleinanzeigen-Central.de Video Tipp @ Kleinanzeigen-Central.de
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kleinanzeigen Infos
· Weitere News von Kleinanzeigen-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kleinanzeigen Infos:
Casting-Portal.de - kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting!


Kleinanzeigen - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kleinanzeigen-Central.de - rund ums Thema Kleinanzeigen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich