Kleinanzeigen - Central | News  Kleinanzeigen - Central | Forum  Kleinanzeigen - Central | Marktplatz  Kleinanzeigen - Central | Videos  Kleinanzeigen - Central | Links

 Kleinanzeigen Central - Kleinanzeigen Center & Kleinanzeigen Guide 

Seiten-Suche:  
 Kleinanzeigen - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps
@ K-C.de:
Foto: Afterbuy Logo
Afterbuy bringt die neue eBay SEO ToolBox zur Steuerung essenzieller ...
Ligawo ® 6518951 USB 3.1 Typ C Stecker an VGA Buchse Adapte
Ligawo 6518948 Adapter für Geräte mit USB 3.1 Typ C an VGA Konverter
Absperrpfosten und Bodenmarkierungen für die Verkehrsberuhigung von S ...
DS- & DE-Serie EN50155
Lüfterlose Box-PCs sind EN50155 zertifiziert !
Autobutler TÜV
autobutler.de startet Qualitätsoffensive in deutschen Werkstätten
Kleinanzeigen - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Kleinanzeigen-Central.de - Services
· Kleinanzeigen-Central.de - News
· Kleinanzeigen-Central.de - Links
· Kleinanzeigen-Central.de - Forum
· Kleinanzeigen-Central.de - Videos
· Kleinanzeigen-Central.de - Galerie
· Kleinanzeigen-Central.de - Lexikon
· Kleinanzeigen-Central.de - Kalender
· Kleinanzeigen-Central.de - Marktplatz
· Kleinanzeigen-Central.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kleinanzeigen-Central.de News-Übersicht
· Kleinanzeigen-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Kleinanzeigen-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kleinanzeigen-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kleinanzeigen-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kleinanzeigen-Central.de Link senden
· Kleinanzeigen-Central.de Event senden
· Kleinanzeigen-Central.de Bild senden
· Kleinanzeigen-Central.de Kleinanzeige senden
· Kleinanzeigen-Central.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kleinanzeigen-Central.de Mitglieder
· Kleinanzeigen-Central.de Gästebuch

Information
· Kleinanzeigen-Central.de Impressum
· Kleinanzeigen-Central.de FAQ/ Hilfe
· Kleinanzeigen-Central.de AGB & Datenschutz
· Kleinanzeigen-Central.de Statistiken
· Kleinanzeigen-Central.de Werbung

Kleinanzeigen - Central / Kostenlose Browser Games Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kleinanzeigen - Central / Terminkalender Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kleinanzeigen - Central / Kleinanzeigen-Central.de WebTips Kleinanzeigen-Central.de WebTips
Kleinanzeigen-Central.de ! Kleinanzeigen bei Google
Kleinanzeigen-Central.de ! Kleinanzeigen bei Wikipedia

Kleinanzeigen - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Kleinanzeigen-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:499
Kleinanzeigen-Central.de -  News!  News:2.945
Kleinanzeigen-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:5
Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:87
Kleinanzeigen-Central.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:177
Kleinanzeigen-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Kleinanzeigen-Central.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Kleinanzeigen-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kleinanzeigen - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen Center & Guide - rund um Kleinanzeigen !

Kleinanzeigen - Central News:  Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. September 2017 von Kleinanzeigen-Central.de

Kleinanzeigen Infos
PR-Gateway: AnalyticaA legt aktuellen Online Fashion Report vor

Europaweit liegt der deutsche Online Fashionmarkt beim Umsatzwachstum seit Jahren an der Spitze. Obwohl die Branche boomt, ist das Potenzial seiner Möglichkeiten noch längst nicht ausgeschöpft. Insbesondere die Frage, welche Shop-Plattform den Vorlieben der Kunden stärker entgegenkommt, bleibt für die Anbieter hoch interessant. Der regelmäßig erhobene Online Fashion Report der Onlinemarketing-Agentur AnalyticaA, der die Daten von aktuell 44 Online-Fashionstores auswertet, zeigt hier für das zweite Quartal 2017 Überraschendes. Und nennt vier Maßnahmen, die Onlineshops noch erfolgreicher machen.

Der Online-Handel verzeichnet im Fashionbereich laufend neue Rekordumsätze. Auch bei der Nutzung der verschiedenen Plattformen gibt es viel Bewegung: Im Oktober letzten Jahres kamen weltweit erstmals mehr Besucher über mobile Endgeräte wie Smartphones in die Onlineshops und überholten damit die Desktop-Zugriffe. In Deutschland, wo sich die Besucherzahlen von Desktop und Mobile Traffic zwar immer weiter annäherten, war das noch nicht der Fall.

Mehr Käufe von zuhause aus

Entsprechend überraschend und für die Shop-Betreiber weitaus wichtiger ist jedoch der Kaufabschluss: Hier zeigte sich im zweiten Quartal 2017, dass Nutzer ihre Warenkörbe lieber am Desktop auschecken, während sie am Smartphone eher recherchieren. Mit einem Traffic-Anteil von 50 Prozent, einer durchschnittlichen Session-Dauer von 190 Sekunden und einer Conversion Rate von 2,28 Prozent bleibt der heimische Rechner noch immer mit Abstand der ertragsstärkste Kanal. Das Smartphone rangiert hier nach wie vor weit hinter Desktop und Tablet, obwohl sich die Conversion Rate im Mobile Commerce gegenüber dem letzten Quartal leicht verbessern konnte: von 0,78 auf 0,91 Prozent.

Fashionistas mögen es komfortabel

Verbesserungsbedarf gibt es auf dieser absatzstarken Plattform aber offensichtlich bei der Benutzerfreundlichkeit: "Die Absprungrate bei Desktop-Besuchen ist im zweiten Quartal von 33,6 auf 36,9 Prozent gestiegen", so Thomas Less, Director Account Management and Operations bei AnalyticaA, zu den Ergebnissen der Erhebung. Auch Langeweile wird von den Kunden abgestraft: "Die Verweildauer ist über alle Kanäle leicht gesunken - selbst bei Tablets." Diese sind mit mehr als drei Minuten ansonsten die klaren Gewinner, wenn es darum geht, Besucher im Shop zu halten. Im zweiten Quartal hielten sich die Tablet User sogar durchschnittlich sieben Sekunden länger im Shop auf als Kunden, die über den Desktop kamen. Auch bei der Entwicklung der Conversion Rate schneidet das Tablet am besten ab: Hier konnte von April bis Juli eine Zunahme von 0,31 Prozentpunkten auf 2,12 Prozent und damit der größte Zuwachs über alle Kanäle verzeichnet werden (Desktop 0,15 Prozent, Smartphone 0,13 Prozent).

Suche als Umsatztreiber

Neben Investitionen in die Benutzerfreundlichkeit lohnen sich laut aktuellem Online Fashion Report von AnalyticaA auch Ausgaben für SEO und Paid Search: "Mehr als zwei Drittel der Besucher, die über die organische Suche im Shop landen, betrachten mehr als eine Seite", erklärt Chefanalyst Thomas Less. Durchschnittlich sind es 7,8 Seiten pro Besuch. Nur Suchmaschinen-Werbung, beispielsweise Ads in der Google-Suche oder Video-Anzeigen auf Portalen wie YouTube, generiert ähnlich gute Ergebnisse bei der Verweildauer und der niedrigen Absprungrate. "Außerdem liegt die Conversion Rate, also die tatsächlich generierten Käufe in Relation zu den Sessions, bei guten 2,12 Prozent und damit sogar noch vor der organischen Suche mit 1,88 Prozent", betont Thomas Less.

Inzwischen gehen bereits 45 Prozent des Gesamtumsatzes im Online-Geschäft auf das Konto von Paid Search; die organische Suche macht knapp ein weiteres Viertel aus (23 Prozent). "Dies unterstreicht, dass Suchmaschinenoptimierung weiterhin ein wichtiger Baustein in der erfolgreichen Vermarktung von Online-Shops bleibt", betont Less. Im Vergleich dazu enttäuscht Paid Media: Display führt in der Statistik der Absprungraten Kopf an Kopf mit Direct bei über 50 Prozent. Bei der Conversion Rate kommt nur Social auf eine noch geringere Quote als Direct.

Vier Insider-Tipps für Shop-Betreiber

Welche Maßnahmen bringen Shop-Betreibern also den besten ROI? Verbesserungen in der Nutzererfahrung sollten weiter vorangetrieben - und bei einer berechtigten Fokussierung auf Tablet-Nutzer die Desktop-Kunden nicht vergessen werden. Im werblichen Bereich sollte ein guter Mix aus SEO und Paid Search - trotz einer hier leicht rückläufigen Performance - weiterhin durch Email-Marketing unterstützt werden, so der Befund von Chefanalyst Thomas Less: Bei Newslettern und E-Mailings liegt die Conversion Rate noch immer bei stolzen 1,84 Prozent. Dazu sollten erfolgreiche Modemarken in Bayern, Nordrhein-Westphalen und Baden-Württemberg, vorzugsweise in den größeren Städten, Präsenz zeigen: "Diese drei Bundesländer verzeichnen alleine mehr als 50 Prozent des Traffics in unserem Fashion-Panel", verrät Thomas Less von AnalyticaA. Und schließlich sollten Shop-Betreiber verstärkt Geo Targeting einsetzen. "Durch Location Bid Adjustments bei Google AdWords lässt sich die Effizienz der Paid Search noch deutlich steigern", so der Tipp des Experten.

Diese und viele weitere Zahlen des AnalyticaA Reports für das zweite Quartal 2017 gibt es unter: www.analyticaa.com/online-fashion-panel/
Über AnalyticaA
Als mehrfach zertifizierte Agentur bietet AnalyticaA Leistungen im Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Affiliate-Marketing und digitale Beratung. AnalyticaA gehört mit einer Online-Marketing-Erfahrung, die bis 1998 zurückreicht, zu den Pionieren der Branche. Die durchschnittliche Kundenlaufzeit liegt mit über 5 Jahren bei AnalyticaA doppelt so hoch wie der Branchenschnitt. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Branchenführer aus Fashion, Retail, Finance, FMCG, Telecommunication und weitere.
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
pr@analyticaa.com
+49 89 381535350
https://www.analyticaa.com/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kleinanzeigen-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kleinanzeigen-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

INTERNET BETRÜGER! AUFGEPASST! | Ebay Kleinanzeigen ...

INTERNET BETRÜGER! AUFGEPASST! | Ebay Kleinanzeigen ...

Alle Web-Video-Links bei Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...

Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin - ...

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte L ...


Alle DPN-Video-Links bei Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kontaktanzeige
Unter einer Kontaktanzeige versteht man eine Anzeige in einer Zeitung, einer Zeitschrift oder einen Eintrag auf einer Singlebörse im Internet, um andere Menschen für eine Beziehung oder eine Freundschaft kennenzulernen. Aus diesem Grund werden in einer Kontaktanzeige meistens die Eigenschaften des Verfassers besonders positiv dargestellt. Des Weiteren enthält eine Kontaktanzeige oft konkrete Aussagen, welche Art von Reaktion von welcher Art von Person der Verfasser erwartet. Laut einer Umf ...
 Kleinanzeige
Eine Anzeige dient der Information und Bekanntmachung, der Werbung oder der Vermittlung. Die Werbewirtschaft unterscheidet zwischen Image-, Produkt- und Coupon-Anzeigen. Letztere enthält einen abtrennbaren Antwortabschnitt, der dem Leser eine direkte Bestellung oder Kontaktaufnahme ermöglicht. Anhand dieser Rückmeldung kann der wirtschaftliche Erfolg der Werbeaktion gemessen werden. Image- und Produktanzeigen werden der klassischen Werbung, Coupon-Anzeigen dem Direktmarketing zugerechn ...

Diese Forum-Threads bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 WSV noch aktuell (Aaron1, 28.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Wäre vielleicht mal ein Studienauftrag für eine Universität. „Wie viel Hierarchien braucht es um den Kontakt zur Basis zu verlieren?“ Gib den Auftrag an drei Hochschulen und du bekommst garantie ... (Ralphi-K, 25.05.2018)

  Nur wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht. Heute schreiben alle und alles auf Facebook, freiwillig. Heute ist zum ersten Mal die Facebook-Aktie richtig abgesackt. Grund, Profile wurde ... (Ortwin59, 21.03.2018)

  Bei uns in Dresden versuchen sie die Eltern über die Kinder zum Einkaufen zu zwingen. Da hat man ein Piratenschiff samt Besatzung installiert. Sie können sich ja vorstellen was passiert wenn ein ... (Dora39, 08.08.2017)

  Amazonfresh ist schon aktiv, nur etwas anders als es sich gedacht hat. Hier musste der Lebensmittelhandel und der Transport getrennt werden. Sie wissen schon, die Märchensteuer oder wie man in D ... (Hans-Peter, 19.05.2017)

  Die anderen Discounter machen doch auch solche Aktionen. Und doch ist die Qualität und die Aktuallität bei Aldi eine andere. Wahrscheinlich haben die einen Einkäufer der auch mal vor die Tür geht ... (Ralphi-K, 28.02.2017)

 Warum nicht? Wenn es ein anerkanntes und genehmigtes Thema ist. Du solltest vielleicht mal eine Unibibliothek besuchen und dir mal einige Doktorarbeiten angucken. Du wirst dich wundern was da für T ... (Hans-Peter, 13.12.2013)

 Der Sinn des Ganzen ist, so vermute ich die Komplettierung der Datensätze. Ich habe zum Beispiel eine Adressdatei zum Verkauf. Der Wert dieser Datei richtet sich nach dem Umfang des Datensatzes. Be ... (Hans-Peter, 01.06.2013)

 Unfreiwillig Versuchskaninchen. Bei der Aktivierung der Auktion informierte ihn eBay mit einer lapidaren Mitteilung, dass er im Rahmen eines Pilotversuchs am Test eines neuen Zahlverfahrens teilnehme. ... (Aaron1, 04.06.2012)

Diese News bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Goldgrube.at - Kleinanzeigen & Inserate | Jetzt gratis inserieren (PR-Gateway, 14.06.2018)
Goldgrube - kostenlose private Kleinanzeigen Auto + Motor Immobilien Marktplatz Auktionen

Privat - Gratis - Inserieren auf goldgrube.at

Herzlich willkommen auf goldgrube.at, Ihr österreichweites Anzeigenportal für gratis Kleinanzeigen im Internet! Bei uns finden Sie unzählige Kleinanzeigen von privaten und gewerblichen Anbietern und können sowohl regional (z.B. Voitsberg in der Steiermark) als auch österreichweit auf Schnäppchenjagd gehen. Gebrauchtwagen, Neuwagen, Immobilie ...

 Die neuen Design Ventilator Serien von VASNER. Perfekt gewappnet für den heißen Sommer. (vasner, 13.06.2018)
Angebote für Ventilatoren gibt es in allen möglichen Ausführungen, Farben und Größen. Oft ist es für Laien schwer Produkte zu vergleichen und zu erkennen, worauf es bei der Qualität ankommt. Als mehrfach ausgezeichnete Marke hat VASNER nun ganz neue Ventilatoren in verschiedenen Design Kategorien herausgebracht, die nicht nur optische Highlights sind, sondern auch funktional, qualitativ und technisch ganz besonders auffallen.

Innovative Technik und Designs, die Blicke auf sich ...

 
Große Schuhe bei eBay für Sie und Ihn von schuhplus-com-gmbh (PR-Gateway, 28.05.2018)
Neue XL-Schuhe von eBay-Seller http://stores.ebay.de/schuhplus-com-gmbh jetzt bei eBay

Es ist kaum zu glauben, aber seit einigen Tagen stellt Mutter Natur kraftvoll unter Beweis, was Sie so alles zu bieten hat. Ganz Deutschland erfreut sich nicht nur am satten Grün. Vielmehr nutzen die Menschen die intensiven Sonnenstrahlen und genießen die Wärme auf der Haut. Und zu einem echten Sommer passen nicht nur Eis, kalte Getränke und der obligatorische Grill: Viel wichtiger sind die passenden Sc ...

 ''Wir haben mit den Insellösungen Schluss gemacht'' (PR-Gateway, 23.05.2018)
30 Jahre Because Software heißt auch: 30 Jahre Partnerschaft mit besonderen Kunden. Zu unserem Firmenjubiläum erzählen wir an einigen Beispielen, wie die Zusammenarbeit in der Praxis läuft. Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 hat mit ihren 25 Mitarbeitern nicht nur diverse Branchenpreise abgeräumt, sondern setzt auch bei der Technik auf Innovation.

"Herr del Pozo, als einer der beiden Geschäftsführer von TUNNEL23 sind Sie auf einem sich rasant ändernden Markt unterwegs. Wie positionieren S ...

 10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt (PR-Gateway, 22.05.2018)
An der Nutzung sozialer Netzwerke - ob beruflich oder privat - kommt man im E-Commerce heute kaum mehr vorbei. Ohne Vorwissen und Strategie kann das aber schnell nach hinten losgehen. Corinna Domnick, Social Media-Expertin bei Trusted Shops, gibt einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe für den E-Commerce.

Zuletzt sind die sozialen Medien auch schon als "asoziale Medien" verspottet worden. Datenskandale und Filterblasen prägen zurzeit die öffentliche Wahrnehmung, und der ...

 Seminare von TILL.DE zur Sommerzeit (TILLDE, 15.05.2018)
Braunschweig 15.05.2018 - Seminare zur Weiterbildung sind eine gute Möglichkeit sich in neue Themen einzuarbeiten und neue Fähigkeiten zu erlernen. Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE bietet sowohl Seminare und Webinare zu Online Marketing Themen als auch die Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen an. In den Sommer-Monaten bietet TILL.DE die Seminare in fünf verschiedenen Städten an.

Die Analyse der eigenen Website ist im Online Marketing eine der wichtigsten Voraussetzun ...

 Neukundenakquise im Internet (prmaximus, 14.05.2018)
Die Akquirierung von Neukunden gehört zu den wichtigsten Eckpfeilern erfolgreicher Unternehmen. Wer die Gewinnung von Neuaufträgen als festen Bestandteil in seine Marketingaktivitäten integriert, schafft sich eine stetig wachsende Auftragslage für die Zukunft. Dabei können Unternehmer auf verschiedene Möglichkeiten zur Akquise von Neukunden zurückgreifen. Was insbesondere im Online-Bereich zu beachten ist, hat die Leverkusener Werbeagentur wavepoint aktuell zusammengefasst.

Neben den klas ...

 Dr. Anemone Bippes: B500 ist keine Rennstrecke! (PR-Gateway, 05.05.2018)
Schwarzwaldhochstraße gilt als die gefährlichste Motorradstrecke im Land

Die kurvenreiche und landschaftlich wunderschön gelegene Schwarzwaldhochstraße zwischen der Kurstadt Baden-Baden und Freudenstadt ist bei Motorradfahrern ganz besonders beliebt. Vor allem an den Wochenenden steuern Biker den Schwarzwald an. Öfters als anderswo jedoch enden Motorradtouren entlang der Schwarzwaldhochstraße tragisch, nicht selten auch tödlich. Zeitungsleser in der Region haben sich an Fotos verheerender ...

 Neue Kollektion! Sommerschuhe in Übergrößen bei eBay von schuhplus-com-gmbh (PR-Gateway, 02.05.2018)
eBay-Seller http://stores.ebay.de/schuhplus-com-gmbh erweitert Sortiment um 30 Prozent

Seit über 15 Jahren gehört eBay für den Übergrößen-Spezialisten schuhplus-com-gmbh zum festen Vertriebsstandbein - und daran wird sich auch in der aktuellen Saison nichts ändern, im Gegenteil, betont Geschäftsführer Kay Zimmer: "Zum Start in die Frühling-Sommer-Saison 2018 haben wir das Angebot in unserem eBay-Shop von schuhplus-com-gmbh um über 30 Prozent vergrößert. Somit steht den Kunden, die bei eBa ...

 Leawo TunesCopy Ultimate V2.1.0.0 wird veröffentlicht und bietet Unterstützung für die Konvertierung von AAX- und AA-Hörbüchern (PR-Gateway, 25.04.2018)
Leawo Software veröffentlicht TunesCopy Ultimate V2.1.0.0 mit Unterstützung für die Konvertierung von AAX- und AA-Audio-Hörbüchern. Außerdem gibt es in diesem Update Fehlerbehebungen und Optimierungen der Benutzeroberfläche.

Shenzhen, China -- 25. 04. 2018 -- Leawo TunesCopy Ultimate ist ein vielseitiger iTunes Medienkonverter und wurde gerade auf V2.1.0.0 aktualisiert. In der neuesten Version brachte das Unternehmen große Updates für das Hörbuchkonverter-Modul, indem es Unterstützung für ...

Werbung bei Kleinanzeigen-Central.de:





Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich

 
Kleinanzeigen - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kleinanzeigen - Central / Video Tipp @ Kleinanzeigen-Central.de Video Tipp @ Kleinanzeigen-Central.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 3 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 3 08/2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kleinanzeigen Infos
· Weitere News von Kleinanzeigen-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kleinanzeigen Infos:
Casting-Portal.de - kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting!


Kleinanzeigen - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kleinanzeigen-Central.de - rund ums Thema Kleinanzeigen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich