Kleinanzeigen - Central | News  Kleinanzeigen - Central | Forum  Kleinanzeigen - Central | Marktplatz  Kleinanzeigen - Central | Videos  Kleinanzeigen - Central | Links

 Kleinanzeigen Central - Kleinanzeigen Center & Kleinanzeigen Guide 

Seiten-Suche:  
 Kleinanzeigen - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps
@ K-C.de:
Foto: Afterbuy Logo
Afterbuy bringt die neue eBay SEO ToolBox zur Steuerung essenzieller ...
Ligawo ® 6518951 USB 3.1 Typ C Stecker an VGA Buchse Adapte
Ligawo 6518948 Adapter für Geräte mit USB 3.1 Typ C an VGA Konverter
Absperrpfosten und Bodenmarkierungen für die Verkehrsberuhigung von S ...
DS- & DE-Serie EN50155
Lüfterlose Box-PCs sind EN50155 zertifiziert !
Autobutler TÜV
autobutler.de startet Qualitätsoffensive in deutschen Werkstätten
Kleinanzeigen - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Kleinanzeigen-Central.de - Services
· Kleinanzeigen-Central.de - News
· Kleinanzeigen-Central.de - Links
· Kleinanzeigen-Central.de - Forum
· Kleinanzeigen-Central.de - Videos
· Kleinanzeigen-Central.de - Galerie
· Kleinanzeigen-Central.de - Lexikon
· Kleinanzeigen-Central.de - Kalender
· Kleinanzeigen-Central.de - Marktplatz
· Kleinanzeigen-Central.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kleinanzeigen-Central.de News-Übersicht
· Kleinanzeigen-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Kleinanzeigen-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kleinanzeigen-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kleinanzeigen-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kleinanzeigen-Central.de Link senden
· Kleinanzeigen-Central.de Event senden
· Kleinanzeigen-Central.de Bild senden
· Kleinanzeigen-Central.de Kleinanzeige senden
· Kleinanzeigen-Central.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kleinanzeigen-Central.de Mitglieder
· Kleinanzeigen-Central.de Gästebuch

Information
· Kleinanzeigen-Central.de Impressum
· Kleinanzeigen-Central.de FAQ/ Hilfe
· Kleinanzeigen-Central.de AGB
· Kleinanzeigen-Central.de Statistiken
· Kleinanzeigen-Central.de Werbung

Kleinanzeigen - Central / Kostenlose Browser Games Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kleinanzeigen - Central / Terminkalender Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kleinanzeigen - Central / Kleinanzeigen-Central.de WebTips Kleinanzeigen-Central.de WebTips
Kleinanzeigen-Central.de ! Kleinanzeigen bei Google
Kleinanzeigen-Central.de ! Kleinanzeigen bei Wikipedia

Kleinanzeigen - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Kleinanzeigen-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:496
Kleinanzeigen-Central.de -  News!  News:2.869
Kleinanzeigen-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:4
Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:87
Kleinanzeigen-Central.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:168
Kleinanzeigen-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Kleinanzeigen-Central.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Kleinanzeigen-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kleinanzeigen - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen Center & Guide - rund um Kleinanzeigen !

Kleinanzeigen - Central News:  Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Dezember 2017 von Kleinanzeigen-Central.de

Kleinanzeigen Infos
PR-Gateway: Know How, Service und Flexibilität als Kernkompetenz im Mittelstand

Sie haben Etats, von denen jedes mittelständische Unternehmen nur träumen kann. Singende Pakete lachen auf dem Fernseher in einer glücklichen heilen Welt untermalt von Roger Hodgsons "Give a Little Bit" - ohne Gewerkschaften, Mindestlohn und ohne jegliche unternehmerische Verantwortung, Steuern zu zahlen: Dem legalen europäischen Steuersystem sei Dank. Alle finden es blöd. Alle ärgern sich darüber. Niemand ändert etwas. Die Macht der Verbraucher verblasst im Schatten der Bequemlichkeit. Das System kränkelt und ist ein Indiz dafür, dass die Globalisierung ein unberechenbares und schwer zu kontrollierendes System darstellt, bei dem es einige wenige Gewinner, allerdings jedoch zahlreiche Verlierer gibt. Die PR-Etats refinanziert aus einer europäischen Steuerbefreiung sorgen mit den glücklichen Gesichtern der Werbeindustrie jedoch dafür, dass die Stimmen der Kritiker klein und leise bleiben: Wie praktisch, dass es beim Weltkonzern mit dem geschwungenen "a" alles zu kaufen gibt. Wer braucht schon Handel, Wettbewerb oder im schlimmsten Fall lokale Geschäfte vor Ort. Niemand. Jedenfalls nur solange das System nicht implodiert. Und doch gibt es auch mittelständische Gewinner im scheinbar unüberwindbaren Bestreben, die Weltwirtschaft zu übernehmen. schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen ist so ein Gewinner. Ein Familienunternehmen, inhabergeführt, bodenständig und zugleich europäisch ausgerichtet: Mit der Spezialisierung auf das Segment Schuhe Übergrößen hat Firmengründer Kay Zimmer im Jahre 2002 eine zum damaligen Zeitpunkt verstaubte und unbeachtete Nische für sich erkannt und diese seitdem in voller Konzentration mit modernsten Technologien und ausgeklügelten Strategien ausgebaut.

"Altbestände lösen, einheitliche Linie fahren: schuhplus ist einzig Schuh Übergrösse"

Suchmaschinen sind gnadenlos. Sie zeigen unverblümt und emotionslos das Ranking eines Unternehmens und schlüsseln damit unabhängig von Werbeanzeigen die Wertigkeit der Handelsmarke auf. Kurzum: Wer oben steht, ist ein Gewinner. Wer auf Position fünf steht, hat noch eine Menge Arbeit vor sich. Und wer auf Seite zwei steht, hat im Grunde schon verloren. Möglich wird dies durch digitale Schlüsselwörter. Wer nach "schuh übergrößen" sucht oder auf der Suche ist nach Schuhe in Übergrößen, der kommt an schuhplus nicht vorbei. Immer wieder und wieder spucken die Suchmaschinen das Unternehmen von Kay Zimmer aus. Einem User wird schnell bewusst: Große Schuhe und schuhplus scheinen eine starke Einheit, eine Symbiose zu bilden. Ein Internetnutzer denkt sich relativ wenig dabei. Für Zimmer ist es jedoch der ultimative Ritterschlag. "Es kostet sehr viel Zeit, Arbeit und Geld, um als Handelsmarke im Internet mit einer Produktgruppe sowie den Handelsprodukten fremder Marken identifiziert zu werden. Wir setzen uns mit der Nische "schuhe in übergrößen" seit über 15 Jahren auseinander; unsere gesamte Aufmerksamkeit und unternehmerische Identifikation liegt auf dem Segment Schuh grosse Grössen. Man braucht Atem und Geduld und darf dabei das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Am Ende macht sich die bedingungslose Kontinuität bezahlt", verdeutlicht der Unternehmer und fokussiert das Problem des Mittelstandes in der unzureichenden Segmentierung. "Um gegen die Goliaths zu bestehen, muss man sich von Altbeständen lösen und mit einer durchdachten Produktkette eine einheitliche Linie fahren, in Produkt und in Sprache. Wir von schuhplus sind einzig Schuh Übergrösse - es gibt nichts dazwischen. Der unternehmerische USP ist das einzige Ziel sämtlicher Bestrebungen, vom Einkauf bis zur Werbung. Wird dieses Ziel verfolgt, avanciert der USP zu einer Marke - und damit zu einer kapitalreichen Währung, die sich mit globalen Playern messen kann."

Grosse Schuhe bei schuhplus treffen auf Innovation und konservative Werte zugleich

Ob Programmatic-Channel-Marketing, Lead-Marketing, Yield-Management oder Growth-Marketing: schuhplus setzt sich als eines der führenden Versandhäuser Europas für übergrößen schuhe mit den modernsten Strukturen und Möglichkeiten im eCommerce auseinander, um neue Zielgruppen zu erschließen und Bestandskunden dort zu begegnen, wo sie digital und viral interagieren. "Wir haben uns ein Kompetenzzentrum im Handelsbereich von schuhe übergrößen online geschaffen und können durch diese absolute Glaubwürdigkeit das Vertrauen der Kundschaft nachhaltig aufrechterhalten. Unsere Kunden wissen, dass wir für grosse Schuhe stehen und damit ein zuverlässiger Partner sind, der durch Offenheit und Transparenz und Kundenorientierung überzeugt. Die Mitarbeiter bei schuhplus haben Namen, der Support Telefonnummern. Wir kennen unsere Kunden - und unsere Kunden kennen uns. Dadurch schaffen wir einen Grad der Sicherheit und Vertrautheit - eine Emotion, die im Zeitalter der digitalen Anonymität die vielleicht wertvollste Einheit eines Handelsunternehmens mittlerweile darstellt", verdeutlicht Geschäftsführer Kay Zimmer. Auch wenn der Trend sich verhärtet, dass ein Schuh in Übergrössen im Internet gekauft wird, so beobachtet der 43-Jährige eine systematische Gegenbewegung. "Mit der Intensivierung auf digitale Möglichkeiten entsteht parallel dazu gleichwertig die Rückbesinnung auf das stationäre Geschäft, auf konservative und persönliche Werte. Online einkaufen ist cool, bequem, einfach und geht schnell, aber ein entscheidender Faktor geht dabei verloren: Die Individualität, die Beratung, das Gespräch - eine Emotion, die kein Webshop dieser Welt kompensieren kann. Unsere Kundschaft liebt das Stöbern in unserem fast 1.000 qm großen Fachgeschäft für übergrößen schuhe in Dörverden: Und das Team von schuhplus liebt es, mit der Kundschaft den Dialog zu führen, denn so erfahren wir aus erster Linie, ob wir mit unseren Produkten nach wie vor am Puls der Zeit sind."

schuhplus-Chef Kay Zimmer: "Mit Bedacht ein "Ja" zum großen kleinen "a" !"

Viele Unternehmer stellen sich die Frage, ob sie sich der us-amerikanischen Handelsplattform öffnen sollen - dem großen "A", was irgendwie jeder nutzt und was irgendwie zugleich für das Ende des Morgenlandes verantwortlich gemacht wird. Umsatz oder Rückgrat? Abhängigkeit oder Eigenständigkeit? "Beides", sagt Kay Zimmer, aber es muss klar definiert sein, wer das Sagen hat. "Wir gehören in der Sparte Schuh Übergrößen als Familienbetrieb zu einem der führenden Handelsunternehmen in Europa, aber insbesondere den innereuropäischen Markt in der Produktlinie "Schuhe grosse Grösse" bedienen wir durch internationale Markplatzkooperationen. Ein Schlag ins eigene Gesicht? Nein, denn wir behalten uns stets die Unabhängigkeit. Ein Marktplatz muss als Mittel zum Zweck seine Berechtigung haben und darf dabei niemals zur Leitfigur avancieren. Unternehmer müssen ihre Strukturen und Kompetenzen so optimieren, dass sie jederzeit einen externen Kanal deaktivieren können, ohne dabei die Fahrtrichtung des Schiffs zu gefährden. Dies war für uns innerhalb der letzten zehn Jahre eine der wichtigsten Erfahrungen." Als erfolgreicher Unternehmer rät Kay Zimmer gleichzeitig zu Besonnenheit und einem gewissen Grad der Entspannung. "Viele, die heute laut sind, gibt es morgen nicht mehr. Das gilt insbesondere auch für Anbieter, die einem mit Zusatzmodulen, Detailauswertungen oder Kundenanalysen den Himmel auf Erden versprechen. Bei strategischen Neuausrichtungen, dessen Relevanz oder Effektivität wir nicht beurteilen konnten, blieben wir einer Grundsatzlinie treu: Am Ende des Tages ist es lediglich ein Schuh in Übergrössen und wir sind und bleiben ein uebergroesse schuh Geschäft. Nicht mehr. Nicht weniger. Um zum Schluss bleibt die Feststellung: Wir verkaufen Schuhe und es gibt Menschen, die Schuhe kaufen. Diese einfache Milchmädchenrechnung hat uns stets beschützt und das Selbstbewusstsein gegeben, uns über allen wichtig klingenden Anglizismen mit nordischer Bodenständigkeit zu stellen."
Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden bei Bremen auf einer Fläche von 1000 qm Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
info@schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kleinanzeigen-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kleinanzeigen-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wiederholtes Inserieren bei Ebay, DHD24, kleinanzei ...

Wiederholtes Inserieren bei Ebay, DHD24, kleinanzei ...
Im Interview: Lars Sobiraj über Betrügereien auf eB ...

Im Interview: Lars Sobiraj über Betrügereien auf eB ...
Achtung: Betrüger auf Ebay-Kleinanzeigen unterwegs! ...

Achtung: Betrüger auf Ebay-Kleinanzeigen unterwegs! ...

Alle Web-Video-Links bei Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2


Alle DPN-Video-Links bei Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Stellenausschreibung
Die Stellenausschreibung ist die personalwirtschaftliche Ausschreibung einer organisatorischen Stelle, hauptsächlich für Arbeitnehmerbeziehungen. Sie kann innerbetrieblich (intern) oder außerbetrieblich (extern) erfolgen. Die Stellenausschreibung kommt als Anstoß für entsprechendes Stellenbesetzungsverfahren und als Bewerbungsanreiz sowohl in der Anbahnungsphase eines privatrechtlichen Arbeitsverhältnisses in Betracht als auch bei Stellen des öffentlichen Dienstes. Beamtenrechtlich ist die ...
 Kontaktanzeige
Unter einer Kontaktanzeige versteht man eine Anzeige in einer Zeitung, einer Zeitschrift oder einen Eintrag auf einer Singlebörse im Internet, um andere Menschen für eine Beziehung oder eine Freundschaft kennenzulernen. Aus diesem Grund werden in einer Kontaktanzeige meistens die Eigenschaften des Verfassers besonders positiv dargestellt. Des Weiteren enthält eine Kontaktanzeige oft konkrete Aussagen, welche Art von Reaktion von welcher Art von Person der Verfasser erwartet. Laut einer Umf ...
 Kleinanzeige
Eine Anzeige dient der Information und Bekanntmachung, der Werbung oder der Vermittlung. Die Werbewirtschaft unterscheidet zwischen Image-, Produkt- und Coupon-Anzeigen. Letztere enthält einen abtrennbaren Antwortabschnitt, der dem Leser eine direkte Bestellung oder Kontaktaufnahme ermöglicht. Anhand dieser Rückmeldung kann der wirtschaftliche Erfolg der Werbeaktion gemessen werden. Image- und Produktanzeigen werden der klassischen Werbung, Coupon-Anzeigen dem Direktmarketing zugerechn ...

Diese Forum-Threads bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kleinanzeigen-Portal für Zierfische? (Fred11, 12.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie haben sie zur Wende alle geschriehen – Wir sind ein Volk! Sie hätten sollen schreien – Wir sind ein dummes Volk. Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deut ... (DaveD, 17.04.2017)

 Zierfisch-Kleinanzeigen gibt es eher bei den vielen regionalen Offline-Zierfischbörsen! (Billi-23, 12.07.2016)

  Mach ein paar schöne Fotos und stelle die ei eBay rein. Des Weiteren beschreibst du den Pullover in seinen Vorzügen ohne den Markenamen zu nennen. So kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen ... (Erwin3, 31.05.2016)

  Ich halte mich für aufgeklärt und bin auch sehr experimentierfreudig. Aber mein Sexualleben anderen mitzuteilen und in der Öffentlichkeit auszuleben geht etwas zu weit...... http://www.zitty.de/ ... (Ralphi-K, 28.03.2016)

  Aufbau und Struktur erinnert mich irgendwie an Kleinanzeigen bei eBay. Naja, warum soll man nicht ein Erfolgsmodell kopieren. (HannesW, 29.12.2015)

  Ich bin ja nun schon ein bisschen länger auf der Welt und habe so ein wenig Lebenserfahrung gesammelt. Die besten Schnäppchen die ich gemacht habe waren in der Zeit vom 2. bis zum 15. Januar eines ... (DaveD, 13.12.2015)

 Da bin ich auch dafür. Einige denken doch, weil sie hier anonym Posten können, kann man auch andere mit Schmutz bewerfen. Dabei sind das doch nur Feiglinge, die sich aus Angst nicht zu erkennen gebe ... (HannesW, 14.12.2014)

 Und wenn du die Sache richtig verfolgt hast dann hast du auch sicherlich bemerkt, dass solche Artikel nur einmal auftauchen und der Verkäufer ebenfalls. Von solchen dubiosen Leuten trennt sich eBay n ... (Ortwin59, 08.06.2014)

 Immer wenn jemand mit dem Thema Zierfische kommt muss ich lachen. Ich werde dann immer kritisch angeschaut und gefragt was das soll? Aber ich kann nicht anders. Immer wenn ich Zierfische höre denk ... (Lara34, 11.11.2013)

 Extra speziell für Zierfische ist mir nichts bekannt. Aber warum machst du nicht selber so eine Seite? Noch ein Bisschen Werbung für Zierfische mit rein und schon ist wieder eine Lücke geschlossen. ... (DaveD, 16.05.2013)

Diese News bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 dr. gawlitta stockt Team spürbar auf (PR-Gateway, 16.01.2018)
Schon bei der Übernahme durch Dr. Dirk Wölwer als Nachfolger von Dr. Wolfgang Gawlitta als Inhaber der mittelständischen Personalberatung war klar, dass das Bonner Unternehmen unter der neuen Führung noch viel vorhat.

"Vor der Übernahme war bereits klar, dass wir den alten Mitarbeiterstamm erhalten und das Team aufstocken werden", beginnt Dr. Dirk Wölwer, Inhaber der Personalberatung dr. gawlitta (BDU). Gesagt getan, stellte man in d ...

 Telefonmarketing - mehr als Akquise und Werbung (PR-Gateway, 10.01.2018)
Beim Begriff Telefonmarketing denken die meisten Unternehmen ausschließlich an die Akquise neuer Kunden oder die Vermarktung von Produkten und Services an Stammkunden. Dabei hat sich das Telefonmarketing über die letzten Jahre deutlich verändert und setzt einen neuen Schwerpunkt auf den Service am B2B- oder B2C-Kunden. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Dienstleister in diesem Bereich hilft Ihn ...

 GfK-Studie: Gelbe Seiten ist wichtige Informationsquelle - Mobile Suche deutlich gestiegen (PR-Gateway, 10.01.2018)
94 Prozent der Deutschen schätzen Gelbe Seiten als seriöse und 86 Prozent als wichtige Informationsquelle

- Anstieg der mobilen Suche über Smartphone und Tablets auf knapp 200 Millionen Recherchen pro Jahr bzw. 538.000 Suchen pro Tag

- Im Schnitt werden 740 Euro nach erfolgreicher Kontaktaufnahme mit anschließender Transaktion ausgegeben, im Handwerk sogar knapp 1.400 Euro

- Mit rund 94 Prozent Bekanntheit zählt Gelbe Seiten zu den bekanntesten Marken Deutschlands
< ...

 PICAM/PICCOR AG: Verdacht auf Schneeballsystem aus der Luft gegriffen (PR-Gateway, 01.01.2018)
Bereits mehrfach hat ein im Bank- und Kapitalmarktrecht tätiger Rechtsanwalt einer Frankfurter Kanzlei versucht, aus der aktuellen Situation bei dem PICAM Unternehmensverbund und der PICCOR AG Profit zu schlagen. Hierbei verwechselt er immer wieder die PICAM GmbH mit dem PICAM Unternehmensverbund. Dieser elementare Unterschied sollte einem Rechtsanwalt bekannt sein! Dabei steht jedoch nicht der Anlegerschutz im Fokus, sondern die Mandatsakquise. So ruft Rechtsanwalt Schröder beispielsweise dazu ...

 Onlinemarketing für Autohäuser: Social Media Kommunikation + Social Media Werbung (PR-Gateway, 29.12.2017)
Autohaus Werbung und Digitalisierung: Görs Communications (Hamburg / Lübeck) bietet Onlinemarketing und Social Media für Autohäuser

Autohäuser und Autohändler kommen nicht mehr länger um eine Digitalstrategie herum. Eine Online Marketing Strategie ist wichtiger denn je - und wird in Zukunft nur noch wichtiger. Um zu verdeutlichen, wo im Online-Marketing für Autohäuser Potenziale auch mit niedrigem Budget schlummern, hat die PR-Agentur und Marketing Beratung Görs Communications ( https://w ...

 Problemfreier Autoverkauf in Kassel (PR-Gateway, 22.12.2017)
Wessen Auto in Kassel auch beinahe aufgrund seines betagten Alters zum Weltkulturerbe wie das Kassler Schloss Wilhelmshöhe zählt, der dürfte höchstwahrscheinlich auch Probleme haben, sein Auto im Ernstfall zu verkaufen.

Denn wer in Kassel sein gebrauchtes Auto verkaufen möchte, stößt oftmals auf unüberwindbare Schwierigkeiten beim Privatverkauf von einem gebrauchten KFZ. Private Automärkte erfordern einen hohen zeitlichen ...

 Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden (PR-Gateway, 19.12.2017)
Know How, Service und Flexibilität als Kernkompetenz im Mittelstand

Sie haben Etats, von denen jedes mittelständische Unternehmen nur träumen kann. Singende Pakete lachen auf dem Fernseher in einer glücklichen heilen Welt untermalt von Roger Hodgsons "Give a Little Bit" - ohne Gewerkschaften, Mindestlohn und ohne jegliche unternehmerische Verantwortung, Steuern zu zahlen: Dem legalen europäischen Steuersystem sei Dank. Alle finden es blöd. Alle ärgern sich darüber. Niemand ändert etwas. D ...

 Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic (PR-Gateway, 14.12.2017)
Weihnachten steht vor der Tür und neben den Shopping-Aktvitäten erreichen auch Werbemaßnahmen zum Jahresende ihren Höhepunkt. Schon lange wird nicht mehr nur am heimischen Computer eingekauft, vor allem Smartphone- und Tablet-Transaktionen werden immer wichtiger. Laut der globalen Zahlungsplattform Adyen haben in diesem Jahr 52 Prozent der Konsumenten ihre Einkäufe über mobile Endgeräte getätigt. Smartphones und Tablets haben den Desktopcomputer demnach als beliebteste Technologie im E-Commerce ...

 Seminare von TILL.DE - Ihr Wissensvorsprung im Januar 2018 (TILLDE, 14.12.2017)
raunschweig 14.12.2017 - Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE bietet Seminare und Webinare zur Weiterbildung im Bereich Online Marketing an und behandelt besonders die verschiedenen Google Tools.

Video Marketing nimmt zunehmend einen höheren Stellenwert im Online Marketing ein, denn mit Hilfe von Videos rund um ein Unternehmen lässt sich sehr einfach und ansprechend Aufmerksamkeit generieren. TILL.DE bietet daher ein Webinar zum Thema Video Marketing an. In diesem wird Googl ...

 Neuer Nighthawk X4S Tri-Band-Mesh-WLAN-Repeater von Netgear (PR-Gateway, 29.11.2017)
Der neue Netgear WLAN-Repeater sorgt für besseres WLAN, nahtloses Roaming und eine einheitliche SSID

München, 29.11.2017 - NETGEAR®, Inc. (NASDAQ: NTGR), ein führender Anbieter von Netzwerklösungen für das Smart Home, präsentiert den Nighthawk® X4S Wall-Plug AC2200 Tri-Band WLAN Range Extender mit FastLane3 und Smart Roaming* (EX7500) und erweitert damit die neue Produktkategorie de ...

Werbung bei Kleinanzeigen-Central.de:





Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden

 
Kleinanzeigen - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kleinanzeigen - Central / Video Tipp @ Kleinanzeigen-Central.de Video Tipp @ Kleinanzeigen-Central.de
Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kleinanzeigen Infos
· Weitere News von Kleinanzeigen-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kleinanzeigen Infos:
Casting-Portal.de - kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting!


Kleinanzeigen - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kleinanzeigen-Central.de - rund ums Thema Kleinanzeigen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden