Kleinanzeigen - Central | News  Kleinanzeigen - Central | Forum  Kleinanzeigen - Central | Lexikon  Kleinanzeigen - Central | Links  Kleinanzeigen - Central | Marktplatz

 Kleinanzeigen Central - Kleinanzeigen Center & Kleinanzeigen Guide 

Seiten-Suche:  
 Kleinanzeigen - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps
@ K-C.de:
Ligawo ® 6518951 USB 3.1 Typ C Stecker an VGA Buchse Adapte
Ligawo 6518948 Adapter für Geräte mit USB 3.1 Typ C an VGA Konverter
Autobutler TÜV
autobutler.de startet Qualitätsoffensive in deutschen Werkstätten
Foto: Screenshot http://www.agar-center.de
Agrar-Center.de - Portal rund um Landwirtschaft & Agrarwirtschaft!
Foto: Nordsee-Infos-247.de Screenshot.
Nordsee Infos & Nordsee News & Nordsee Tipps @ Nordsee-Infos-247.de !
 Foto: Screenshot Aegypten-247.de
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps @ Aegypten-247.de!
Kleinanzeigen - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Kleinanzeigen-Central.de - Services
· Kleinanzeigen-Central.de - News
· Kleinanzeigen-Central.de - Links
· Kleinanzeigen-Central.de - Forum
· Kleinanzeigen-Central.de - Lexikon
· Kleinanzeigen-Central.de - Kalender
· Kleinanzeigen-Central.de - Marktplatz
· Kleinanzeigen-Central.de - Testberichte
· Kleinanzeigen-Central.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kleinanzeigen-Central.de News
· Kleinanzeigen-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Kleinanzeigen-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kleinanzeigen-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kleinanzeigen-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kleinanzeigen-Central.de Link senden
· Kleinanzeigen-Central.de Event senden
· Kleinanzeigen-Central.de Bild senden
· Kleinanzeigen-Central.de Testbericht senden
· Kleinanzeigen-Central.de Kleinanzeige senden
· Kleinanzeigen-Central.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kleinanzeigen-Central.de Mitglieder
· Kleinanzeigen-Central.de Gästebuch

Information
· Kleinanzeigen-Central.de FAQ/ Hilfe
· Kleinanzeigen-Central.de Impressum
· Kleinanzeigen-Central.de AGB
· Kleinanzeigen-Central.de Statistiken

Kleinanzeigen - Central / Kostenlose Browser Games Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kleinanzeigen - Central / Terminkalender Terminkalender
August 2017
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kleinanzeigen - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Kleinanzeigen-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:493
Kleinanzeigen-Central.de -  News!  News:2.812
Kleinanzeigen-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:3
Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:84
Kleinanzeigen-Central.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:158
Kleinanzeigen-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Kleinanzeigen-Central.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Kleinanzeigen-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kleinanzeigen - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Karstadt.de Logo e-s Karstadt.de Geschenkideen e-s Expedia.de ru123

Kleinanzeigen - Central - Kleinanzeigen Center & Guide - rund um die Kleinanzeigen !

Kleinanzeigen - Central News:  Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Kleinanzeigen-Central.de

Kleinanzeigen Frage
Freie-PresseMitteilungen.de: Genesys Advisor nutzt visuelles Echtzeitmanagement zur Kontrolle und Überwachung der Performance im Kundenservice und stimmt den operativen Betrieb auf geschäftliche Anforderungen ab
München, 28. Oktober 2009 - Genesys, ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU), stellt mit der Genesys Advisor Suite eine webbasierte, nahtlos integrierte Performancemanagement-Software für den Einsatz im Contact Center vor. Die Lösung sammelt, analysiert und präsentiert unternehmens- und prozesskritische Informationen in einem einzigen, umfassenden Interface. Durch das Konsolidieren von Informationen aus unterschiedlichsten Datenquellen, dem Abgleich verschiedenster Ereignisse und Vorfälle, sowie der Fähigkeit, Informationen über unterschiedlichste Kanäle auszugeben, ermöglicht dies Unternehmen effektive Echtzeit-Entscheidungen zu treffen.

Genesys Advisor stellt allen Funktionsebenen - vom Agenten bis zum Geschäftsführer - alle erforderlichen Daten zur Verfügung. Für den Contact-Center-Agenten bedeutet das, dass er die für ihn wichtigen Daten, wie z. B. Länge der Warteschlange oder den aktuellen Service-Level, angezeigt bekommt. Für den Teammanager sind diese Informationen hingegen auf Gruppenebene erforderlich. Der Contact-Center-Manager wiederum möchte wissen, ob seine Personalplanung für diesen Tag stimmt. Für den Geschäftsführer ist es ausschlaggebend, ob seine Vertriebszahlen im Plan sind.

Alle in Genesys Advisor enthaltenen Applikationen beruhen auf dem Konzept des visuellen Echtzeitmanagements (Visual RTM - Visual Real-Time Management). Dies gibt Verantwortlichen im Kundenservice die Möglichkeit, Probleme besser zu verstehen, umfassendere Einblicke in interne Ressourcen zu gewinnen, sofortige Maßnahmen zu ergreifen und die jeweils gewonnenen Erkenntnisse zur Verbesserung ihrer Kundenserviceaktivitäten zu nutzen. Dabei geht Genesys Advisor schrittweise vor:
- Visualisieren: Die Informationen werden visuell dargestellt, so dass die Anwender Probleme im Ansatz erkennen und ihnen auf den Grund gehen können. Alle Leistungsaspekte werden auf sämtlichen Managementebenen sichtbar.
- Zusammenarbeiten: Definition eines standardisierten Prozesses, mit dem die gewonnenen Erkenntnisse in Maßnahmen umgesetzt werden können. Sämtliche Performance-Probleme werden transparent aufgezeigt. Die Zusammenarbeit in den Teams wird dadurch verbessert, indem jedem die gleichen Informationen zur Verfügung gestellt und die gleichen Leistungskriterien zugrunde gelegt werden.
- Handeln: Die Dynamic-Contact-Center-Konsole kann genutzt werden, um Ressourcen und Traffic je nach angestrebtem Ziel auf der Grundlage von Informationen aus einer einzigen integrierten Applikation zu optimieren.
- Lernen: Benutzer können in Echtzeit die Erkenntnisse nutzen, die bei der Analyse ihrer vorherigen Aktivitäten gewonnen wurden.

Die Genesys-Lösung stellt allen Rollen- und Funktionsebenen eines Contact-Centers diese Informationen durch verschiedene Module bereit.

Die Module im Einzelnen:
Der Contact Center Advisor ermöglicht einen konsolidierten Blick über alle Systeme und Standorte. Dabei lassen sich rollenbasierte, granulare Werte wie beispielsweise Abbrecherquote und Länge der Warteschlange genauso anzeigen wie auch der derzeitige Servicelevel des gesamten Unternehmens. Außerdem lassen sich individuell eingestellte Alarme anzeigen. Über einen Drill-Down-Mechanismus erfolgt eine gezielte und schnelle Ursachenanalyse. Einmal getroffene Maßnahmen speichert das System in einer Datenbank ab und bewertet diese nach ihrer Wirksamkeit. Tritt dasselbe oder ein ähnliches Problem noch einmal auf, unterstützt die Wissensdatenbank das Contact-Center-Management bei der Einleitung entsprechender Maßnahmen.

Die Workforce Advisor gleicht Daten aus der Personaleinsatzplanung mit den aktuellen Daten ab und gibt so Aufschluss über die Planungsgenauigkeit.

Der Frontline Advisor ermöglicht Team-Verantwortlichen einen Blick auf jeden einzelnen Agenten des Teams. So lässt sich beispielsweise der Trainingsbedarf schnell ermitteln.

Der Agent Advisor zeigt dem Agenten alle relevanten Statistiken an. Dies fördert das Selbstmanagement und die Motivation der Agenten.

Mit dem Mobile Advisor kann sich das Management schließlich die wichtigsten Statistiken in Echtzeit auf ein Smartphone übertragen lassen. So sind die Verantwortlichen auch unterwegs stets über die Performance des Contact Centers im Bilde.

Sämtliche Module der Genesys Advisor Suite stehen ab sofort zur Implementierung durch Genesys und die Partner des Unternehmens zur Verfügung.

"Wenn Unternehmen Kundenserviceagenten beschäftigen, die von zu Hause aus arbeiten, ist die Überwachung, das Management und die Evaluation der laufenden Aktivitäten im Contact Center ein schwieriges Unterfangen", sagt Merijn to Booij, Vice President of Product Management bei Genesys. "Wir stellen Unternehmen ein Instrument zur Verfügung, mit dem Verantwortliche das gesamte Contact Center - sowohl wirtschaftlich als auch operativ - steuern können und einen Überblick über die Performance im Kundenservice erhalten. Auf dieser Grundlage können abgesicherte Entscheidungen getroffen werden, um die operativen Abläufe auf die geschäftlichen Anforderungen abzustimmen."

Grafikmaterial auf Anfrage oder zum Download unter: http://flickr.com/photos/lucyturpincommunications/sets/72157622596185278/

Genesys, Teil der Alcatel-Lucent Applications Software Group, ist ein führender Anbieter von Software für das Management von Kundeninteraktionen über alle Kanäle - egal ob Telefon, Internet oder mobile Anwendungen. Die Genesys Software Suite verbindet Kunden gleich beim ersten Kontakt mit der bestmöglichen Ressource ? sei es Self Service oder personalisierter Service. Dadurch können Unternehmen die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen, ihre Zielsetzungen im Kundenservice erreichen und gleichzeitig Ressourcen besser nutzen.

Die Lösungen von Genesys werden von führenden Unternehmen und Behörden in 80 Ländern eingesetzt. Auf ihrer Basis werden jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen bei 4.000 Unternehmen und Behörden durchgeführt. Dadurch können sie ? vom Contact Center bis zum Back Office ? einen durchgehenden und dynamischen Kundenservice bereitstellen, der die Kundenzufriedenheit verbessert, die Produktivität steigert und Innovationen vorantreibt.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.genesyslab.com

Genesys Telecommunications Lab. GmbH
Beate Kaube
Siemensstrasse 3
63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 249 17 262

http://genesyslab.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675
München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://lucyturpin.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kleinanzeigen-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kleinanzeigen-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von 2016922yuanyuan (kyuanyuan921@163.com) am Donnerstag, dem 22. September 2016
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessant. Danke.



Diese Fotos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:


Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...

Kleinanzeigen- ...
Diese Lexikon-Einträge bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Stellenausschreibung
Die Stellenausschreibung ist die personalwirtschaftliche Ausschreibung einer organisatorischen Stelle, hauptsächlich für Arbeitnehmerbeziehungen. Sie kann innerbetrieblich (intern) oder außerbetrieblich (extern) erfolgen. Die Stellenausschreibung kommt als Anstoß für entsprechendes Stellenbesetzungsverfahren und als Bewerbungsanreiz sowohl in der Anbahnungsphase eines privatrechtlichen Arbeitsverhältnisses in Betracht als auch bei Stellen des öffentlichen Dienstes. Beamtenrechtlich ist die ...
 Kontaktanzeige
Unter einer Kontaktanzeige versteht man eine Anzeige in einer Zeitung, einer Zeitschrift oder einen Eintrag auf einer Singlebörse im Internet, um andere Menschen für eine Beziehung oder eine Freundschaft kennenzulernen. Aus diesem Grund werden in einer Kontaktanzeige meistens die Eigenschaften des Verfassers besonders positiv dargestellt. Des Weiteren enthält eine Kontaktanzeige oft konkrete Aussagen, welche Art von Reaktion von welcher Art von Person der Verfasser erwartet. Laut einer Umf ...
 Kleinanzeige
Eine Anzeige dient der Information und Bekanntmachung, der Werbung oder der Vermittlung. Die Werbewirtschaft unterscheidet zwischen Image-, Produkt- und Coupon-Anzeigen. Letztere enthält einen abtrennbaren Antwortabschnitt, der dem Leser eine direkte Bestellung oder Kontaktaufnahme ermöglicht. Anhand dieser Rückmeldung kann der wirtschaftliche Erfolg der Werbeaktion gemessen werden. Image- und Produktanzeigen werden der klassischen Werbung, Coupon-Anzeigen dem Direktmarketing zugerechn ...

Diese Web-Links bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

· Kleinanzeigen Spezial (1)
· Kleinanzeigen Portale (1)
· Kleinanzeigen Infos & News (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Agrar-Kleinanzeigen auf agrar-center.de
Beschreibung: Kleinanzeigen-Portal für private wie auch gewerbliche Kleinanzeigen im Bereich Landwirtschaft / Gartenbau / Forstwirtschaft!
Hinzugefügt am: 17.08.2012 Besucher: 558 Link bewerten Kategorie: Kleinanzeigen Spezial

 Kleinnzeigen auf ebay.de
Beschreibung: Ebay ist das weltweit führende Kleinanzeigen-Portal - sowohl für private wie auch gewerbliche Kleinanzeigen!
Hinzugefügt am: 17.08.2012 Besucher: 550 Link bewerten Kategorie: Kleinanzeigen Portale

Diese Forum-Threads bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Was bei Kleinanzeigen zu beachten ist (Dora39, 28.09.2015)

 Wer kann dazu was sagen? (Ralphi-K, 23.06.2015)

 Kleinanzeigen bei eBay? (Ortwin59, 22.10.2015)

 Kleinanzeigen Schnäppchen? (Aaron1, 24.08.2015)

 Schnäppchenportale? Von wegen (Otto76, 11.07.2014)

 Kleinanzeigen Schnäppchen, geht das noch ? (HannesW, 05.04.2014)

 Ebay eigener Bezahlservice? (Godfrid, 01.06.2013)

 Kleinanzeigenrecht - Produktbeschreibung (HannesW, 23.10.2016)

 Amazon - Kleinanzeigen ist nicht (Ortwin59, 18.08.2014)

 Kleinanzeigen bei Ebay, was ist das ? (Aaron1, 30.01.2012)

Diese Forum-Posts bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Bei uns in Dresden versuchen sie die Eltern über die Kinder zum Einkaufen zu zwingen. Da hat man ein Piratenschiff samt Besatzung installiert. Sie können sich ja vorstellen was passiert wenn ein ... (Dora39, 08.08.2017)

  Vor drei Tagen die Schlagzeile - Amazon kauft US-Biomarkt-Kette Whole Foods. Und das zu einem Preis von etwa 12,2 Milliarden Euro für die 465 Filialen in den USA, Kanada und Großbritannien. Und ... (DaveD, 20.06.2017)

  Wie haben sie zur Wende alle geschriehen – Wir sind ein Volk! Sie hätten sollen schreien – Wir sind ein dummes Volk. Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deut ... (DaveD, 17.04.2017)

  So, jetzt sind die \"guten Tage\" vorbei. Das neue Jahr hat begonnen und jetzt beginnt der Umtauschwahnsinn. Die ersten Beutelmenschen, also Mitbürger mit riesigen Beuteln, wurden schoon in den In ... (Dora39, 11.01.2017)

  Ich glaube nicht, dass jemand der mit dem Internet Aufgewachsen ist auf so einen Scheiss reinfällt. Das sind doch meisten solche die von einer Gier nach dem niedrigsten Preis getrieben sind. Die r ... (Isolde, 10.12.2016)

 Danke für die Hinweise. Ich muss gerade eine größere Zahl von solchen Beschreibungen vorbereiten. [url=/categories/]Freelancer Aufträge[/url] (Jamena, 23.10.2016)

  Hier geht es doch wohl eher darum deine IP-Adrese zu bekommen um dich dann mit Werbemails zu bombardieren. Du solltest solche Seiten genau studieren bevor du sie weiter empfiehlst. Und dann diese ... (Ralphi-K, 18.10.2016)

  Danke für diesen wunderbaren Tipp. Denn in 99 Tagen ist Weihnachten und die Familie ist groß. Aber jetzt haben wir erst mal eine Stelle um den Nachwuchs zu beschenken. (Dora39, 16.09.2016)

 Zierfisch-Kleinanzeigen gibt es eher bei den vielen regionalen Offline-Zierfischbörsen! (Billi-23, 12.07.2016)

 Die Leute, die ich so kenne arbeite alle mit irgendeiner Linuxversion. Und von denen hat noch nicht einer wegen irgendwelcher Virenprobleme geklagt. Man muss dazu sagen, die sind ganztägig am Ne ... (HannesW, 04.07.2016)


Diese News bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationales Karriere-Netzwerk für Köche erfolgreich gestartet (PR-Gateway, 17.08.2017)
Vom Foodtruck bis zum Sterne-Restaurant:
Cook Concern bringt Gastronomie-Arbeitgeber und Kochpersonal zusammen

Leipzig, den 17.08.2016 Cook Concern ist ein Startup aus Leipzig, das seit Anfang 2017 das erste internationale Netzwerk und Karriereportal nur für professionelle Köche betreibt. Köche können auf www.cookconcern.com ein eigenes Profil erstellen und präsentieren ihre beruflichen Stationen und kulinarischen Qualifik ...

 Wenn der Geldwert schwindet (PR-Gateway, 14.08.2017)
Der schleichende Wertverlust des Geldes ist ein Problem, mit dem es jeder Mensch zu tun bekommt, egal ob er sich darüber klar ist oder nicht. Geld oder Geldwerte verlieren nach und nach an Wert, auch wenn von Regierungsseite etwas anderes behauptet wird. Derzeit stieg die offizielle Inflationsrate im Januar auf 1,9%, im Juli auf 1,7%. Doch die gefühlte Geldentwertung ist viel größer.

Die Angelegenheiten des täglichen Lebens, die mit Geld zusammenhängen, folgen immer gleichen Zyklen, in de ...

 VW und Daimler im Fokus der BaFin - Schadensersatzansprüche der Aktionäre (PR-Gateway, 11.08.2017)
VW und Daimler im Fokus der BaFin - Schadensersatzansprüche der Aktionäre

Den Autobauern VW und Daimler droht neuer Ärger. Nach dem Verdacht illegaler Absprachen prüft nun die Finanzaufsicht BaFin, ob die Autohersteller ihre Informationspflichten verletzt haben.

Der Dieselskandal zieht seine Kreise und hat nun nach Medienberichten auch die Finanzaufsicht BaFin auf den Plan gerufen. Nachdem der Verdacht bekannt wurde, dass VW, Porsche, Audi, BMW und Daimler sich in verschiedenen Pun ...

 Guten Content fürs Content Marketing finden - so geht Contentmarketing (PR-Gateway, 31.07.2017)
Die PR Content Marketing Agentur Görs Communications (http://www.goers-communications.de) gibt Tipps zur Content Generierung und Optimierung

Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Werbe- und Kommunikationsbudgets weg von der Werbeschaltung hin zum Content Marketing. Und das aus guten Gründen, schließlich hilft Content Marketing ungemein dabei, im Netz gefunden zu werden. Und genau das wird ...

 Suchmaschinenoptimierung: der neue Service von Nabenhauer Consulting (PR-Gateway, 31.07.2017)
Auch die Nabenhauer Consulting mischt nun mit im Rennen um Marktanteile von SEO. Den entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz will die Nabenhauer Consulting durch ihr neuartiges Dienstleistungsangebot Suchmaschinenoptimierung gewinnen. Weitere interessante Details und aktuelle Informationen sind online abrufbar: https://nabenhauer-consulting.com/google-top-platzierung/

Nabenhauer Consulting steht ...

 Fidget Spinner Trendanalyse im Groß- und Einzelhandel (PR-Gateway, 18.07.2017)
Social Media Hype und Fidget-Nachfrage - Großhandelsplattform zentrada zieht Bilanz

Immer wieder gibt es Trendthemen im Handel. In diesem Frühjahr waren es die Fidget Spinner, die - von Social Media und Youtube getrieben - den Handel überrannt haben. Mittlerweile hat sich der Markt wieder beruhigt und dank des immer stärkeren Anteils des Großhandelseinkaufs über Internetplattformen, bietet sich jetzt für zentrada die Gelegenheit zu einer rückblickenden Analyse.

Der Handel wurde vo ...

 Marktstudie: ''Der Weg in die Freiberuflichkeit'' (PR-Gateway, 17.07.2017)
Unabhängigkeit ist entscheidendes Kriterium für Selbständige

Freiberufler sind zufrieden mit ihrer Tätigkeit und wollen auch nicht zurück in die Festanstellung. Schwierigkeiten bereitet die Projektakquise.

Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Der Weg in die Freiberuflichkeit", für die der Technologiedienstleister zwischen Mai und Juli 2017 die 10.073 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse aus der Auswertung vo ...

 Mit der Cortana-Sprachsteuerung zu noch besserem Kundenbeziehungsmanagement (PR-Gateway, 14.07.2017)
(Mynewsdesk) Windows 10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile App zur Verfügung. Durch neue Funktionen wie z.B. Sprachbefehle über Cortana oder den Schnellzugriff auf die letzten Kontakte, können Kundendaten effizient vom Smartphone, Tablet oder Laptop aufgerufen, bearbeitet und ergänzt werden ? für eine noch bessere Datenpflege und eine optimierte Kundenbeziehung. 



Für die Mitarbeiter im Außendienst ist es besonders hilfreich, vor einem Termin nochmals einen Bl ...

 cobra veröffentlicht CRM Universal App für Windows 10 (PR-Gateway, 14.07.2017)
Mit der Cortana-Sprachsteuerung zu noch besserem Kundenbeziehungsmanagement

Konstanz, 14. Juli 2017 - Windows 10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile App zur Verfügung. Durch neue Funktionen wie z. B. Sprachbefehle über Cortana oder den Schnellzugriff auf die letzten Kontakte, können Kundendaten effizient vom Smartphone, Tablet oder Laptop aufgerufen, bearbeitet und ergänzt werden - für eine noch bessere Datenpflege und eine optimierte Kundenbeziehung.

Für die Mitarbe ...

 BuntmixCOM ist online (PR-Gateway, 10.07.2017)
Das Premiumfirmenverzeichnis hat zum 5.7.2017 seine Seiten geöffnet und setzt bei der Kommunikation auf ein respektvolles DU.

Dabei beschränkt sich BuntmixCOM nicht auf eine Sparte. Neben dem Firmenverzeichnis, das unter https://buntmix.com zu erreichen ist, bietet das Unternehmen noch weitere Features.

Zuerst sei das Jobportal zu erwähnen, dass unter https://job.buntmix.com zu erre ...

Werbung bei Kleinanzeigen-Central.de:





Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor

 
Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung
zooplus h-i-p travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Kleinanzeigen - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kleinanzeigen Frage
· Weitere News von Kleinanzeigen-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kleinanzeigen Frage:
Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor


Kleinanzeigen - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kleinanzeigen - Central / Online Links Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Kleinanzeigen - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kleinanzeigen-Central.de - rund ums Thema Kleinanzeigen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor